Erfahrung mit Schwarze Magie

Lieber Qia.

Du kannst so viel reden wie du willst. Das ist angelerntes Wissen, dass ausschließlich über deinen Kopf in die Welt kommt und im Gegensatz zu dir, spreche ich der Wahrheit deiner Worte auch gar nichts ab.

Aber ... es gibt noch eine höhere Instanz als den Menschen.

Und es gibt die Liebe ... das was du beschreibst ist Egoismus. Ich vermeide Leid, ich will, dass es mir gut geht. Ich habe dieses Wissen was du beschreibst schon seit meiner Geburt in die Wiege gelegt bekommen, sozusagen als Geschenk ... ich trage das Mal seit jeher und meine Aufgabe lautete ... nehme dich meiner Kinder an, die in den Schatten gefallen sind.

Und Gott ist es augenscheinlich völlig wurscht, was da die Bücher der Menschen zu sagen. Diese Welt besteht aus mehr als auch Wissen und Büchern - hier ist ein lebendiger Geist unterwegs - ein Bewußtsein dass aus Liebe gespeist ist und wird. Und es nimmt sich jeden Menschens an - nicht nur denen, denen es gut geht und die für sich selbst sorgen können, sondern auch solchen, die es nicht können, weil sie andere Erfahrungen gemacht haben, die sie so tief verletzt haben, dass sie eben handlungen ausführen, die sie selbst in eine Position bringen, wo sie sich nicht mehr selbst helfen und lieben können.

Sie richten dann Schaden an und anstatt sie auszugrenzen und zu beschimpfen, sie zu verurteilen oder für bekloppt zu erklären, schickt dieser eine Geist seine Helfer aus - was wir Menschen sind und hilft ihnen oder bietet ihnen zumindest eine Hilfestellung damit sie merken : Ich werde noch geliebt - auch wenn ich es selbst nicht mehr kann. Gott, das Licht ist da und ich bin nicht verloren ...

Das fehlt mir irgendwie bei deinen Ausführungen - diese Liebe jedem und allem gegenüber. Nicht das Wissen ist das Höchste, was ein Mensch vollenden kann. Es ist die Liebe zu sich selbst und dem Nächsten und das Wissen darum, dass wir alle EINS sind und das was ich meinem nächsten tue, tut ein anderen dann für mich, oder er gibt es jemandem anderen weiter, der grade in einer Situation ist, in der er Liebe und Trost und Annahme braucht.

DAS ist für mich Dienst und Liebe - auch wenn es mir selbst Leid verursacht !
 
Werbung:
... und ich sehe es wie du.
Es gibt keine schwarze Magie - aber dem Menschen, der fest daran glaubt, hilft das kein bisschen ... er glaubt daran und für ihn ist es real - er hat das manifestiert und wird nicht mehr damit fertig und braucht dann Hilfe, die er auch bekommt, wenn er darum bittet ...
 
Es gibt Menschen, die haben die Kraft, das Wissen, die Kenntnis und Befähigung, anderen Personen gezielt Schaden zuzufügen. Und da ist es dann auch völlig uninteressant, ob man an was glaubt oder nicht.
Hatte zu dem Thema vor einiger Zeit schonmal was gepostet und hol das jetzt, der Faulheit halber, nochmal vor...

Die Kunst ist, das das Gegenüber nicht mitbekommt, das es manipuliert wurde.
Letztlich ist es ganz einfach, alles was magische Kraft besitzt, gleicht einer Waffe mit doppelter Schneide.
Korrekt benutzt ist die Macht segensreich, ohne Verstand angewandt, wendet sie sich gegen den Benutzer selber.
Die Magie ist dem Menschen weder gut noch schlecht eingestellt.
Ihre Wirkung hängt ausschließlich von der Art ab, wie sie ausgeführt wird.
Sehr hilfreich ist es an persönliche Gegenstände des Opfers heranzukommen.
Gewarnt sei auch vor Speisen und Getränken, die einem einfach so angeboten werden.
Auch sollte man vorsichtig sein, worauf oder woran man sich setzt. Es könnte mit einer Substanz bestrichen sein.

Wir hatten mal an anderer Stelle zu einem Thema einen thread. Ich war da beim Lesen auf den Begriff ymaé gestoßen.
Nun soll das nicht heißen oder gleichbedeutend sein, man alles auf oder durch die Zufuhr von Gift erklären kann, ich beziehe mich aber jetzt mal expliziet nur auf dieses ymaé in dem Zusammenhang.
Um das mal kurz anzuführen, handelt es sich dabei um ein spezifisches Objekt, welches dem Opfer auf natürliche Weise in den Körper eingeführt wird und Krankheiten auslöst. Dies können Knochen, Samen, Gräten usw. sein.

Und die Person, die derlei ausführt, bezeichnet man als Pazé. Ein Pazé, ist eine Art Heiler, Schamane, der mit der Geisterwelt kommuniziert und derlei ymaé identifizieren kann

Innerhalb der Santeria ist dies namentlich nicht bekannt, wohl aber im Palo Mayombe und Voodoo.
Im Palo Mayombe heißt das Pendant zum Pazé: Palero und bezieht sich hier auf die Person.

Viele Arbeiten im Palo bestehen aus natürlichen Stoffen: Gräser, Knospen, Rinden, Hölzer, Knochen, Knorpel, Federn - je nach Zweck nimmt man Hölzer und Boden von Gefängnissen, Krankenhäusern, Friedhöfen, Flussufer, Meeresstrand etc. Verschiedene Ingredienzen werden dabei zu magischen Pulvern zermörsert. Sie heißen "pulvos magicos" - schlicht und ergreifend. Hinter diesem niedlichen Namen können allerdings heftige magische Nahkampfwaffen stecken.

Damit kann man dann je nach Zweck der Arbeiten Positives wie Negatives bewirken. Meist wird das Pulver hinterher gepustet oder irgendwie in den Kaffee oder ins Essen gemischt. Die "beste" Brujeria kommt von innen! Die heilvollen wie die weniger heilvollen Dinge.

Diese "Pulvos" haben allerdings einen Nachteil: Sie wirken nur auf dunklem Untergrund! Deshalb verzichte lieber im Hause eines Paleros darauf, Cola, schwarzen Kaffee (bitte freundlich um Milch) oder dunkle Speisen zu dir zu nehmen. Am besten auch keine dunkle Gegenstände anfassen: Man kann nie wissen.

Im Palo wie im Voodoo kennt man neben den Pulvern noch die Möglichkeit, Dinge aufzuladen, um einer Person bei Berührung oder Einnahme des Gegenstandes Schaden zuzufügen. Um einem Übeltäter auf die Schliche zu kommen und herauszufinden, was als Gegenmaßnahme zu unternehmen sei, wird der Palero seine "Prenda" befragen und der Houngan oder die Mambo ihre "Po Té".

Wenn die Pulvos bereits wirken, ist der Gang zum Palero, zum Houngan oder zur Mambo allerdings unumgänglich.

Palo
 
Lieber Qia.

Und es gibt die Liebe ... das was du beschreibst ist Egoismus.

Nein Mara, das hat damit überhaupt nichts zu tun. Dort stand in Klammern (KEIN Solipsismus)

Lies es nochmal. Es ist die Natur der Realität für jeden Menschen. Es bezieht sich auf Wahrnehmung und es stimmt mit JEDER Lehre von Mysterien überein.

Es geht hier um Magie, Mara. Und das sind die Grundlehren der Magie, völlig egal, was hier jetzt irgendwer meint was "Real" sei.

In den indischen Lehren wird IMMER WIEDER auf "MAYA" die Illusion oder den "ZAUBER" hingewiesen. Ebenso im Buddhismus. Alle Lehren meinen hier das gleiche Phänomen.

Aber ich kann da niemandem helfen, wenn er sich dafür eintscheidet, seine kleinen Egoistischen Filmchen von Macht und Einfluss, Leid und zwangsbeglückung alla "emotionaler Liebesprojektion" seien wahr.

Das ist je "Wahrnehmung" und das habe ich bereits in dem obigen Posting mit eingeschlossen.

EGOISMUIS ist GENAU das GEGENTEIL.

Wenn Palo schreibt: "Es gibt MENSCHEN DIE......dies jenes"

Dann sagt er: "IN SEINER WAHRNHEMUNG GIBT ES MENSCHEN DIE....dies jenes"

Das ist eine Schöpfung beruhend auf Glauben/Lehre/Verständnis und SEINEM unbewussten Weg zur Erkenntnis.

Das ändert nichts an den Prinzipien.

Noch mal. Hierzu das Mehrweltenmodell von Stephen Hawking ansehen.

Die Stringtheorie hat ebenfalls versucht diese Idee zu erfassen...und genauso das heutige Quantenfeld-Modell.

Wenn WIR hier was lernen wollen, wirds eimal Zeit, dass wir damit anfangen, anstatt das EWIG ALTE immer und immer wieder zu prozessieren.

Also bitte, erzähl mir nix von Egoismus, wenn ich Dir hier mein Wissen anbiete zum Thema. Das ist nicht egoistisch sondern Liebevoll.

Grüße
Qia:)
 
Ein echter Magier im Sinne des Wortes "Magoi"=Weisheit, lernt erst einmal INTENSIV darüber, was der Mensch eigentlich ist.
Immer diese trockenen Theoretiker mit ihrem basisfreien Buchwissen. Wo hast du denn den Gugus her? "Magoi = Weisheit"?
Das Wort kann gar nicht mehr bis zu seinem Ursprung verfolgt werden. Und seit es bei den Griechen und Römern angekommen ist, wird es mit "Priester" übersetzt und hat sich dann langsam in die heutige Bedeutung des Zaubernden verwandelt.

Es gibt absolut keine Belege, die behaupten würden, was du sagst. Das ist pure Erfindung. Zwar eine, die man logisch nachvollziehen könnte, aber nichtsdestotrotz Fantasie.
Jeder der ein bisschen recherchiert, kann das ganz schnell rausfinden.

Ich mag es nicht, wenn etwas als Fakt dargestellt wird, was kein Fakt ist.

...
 
@ qia , @ palo

worüber schreibt ihr da überhaupt?

sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof.

Hi Du...

Was meine Postings betrifft, die sind ziemlich geballte Ladung. Lies die beiden einfach mal langsam hintereinander und lass dabei Blder entstehen.

Ich erkläre da nur die Grundlehren der Magie udn damit, wieso schwarze Magie Blödsinn sein muss.

Liebe Grüße
Qia:)
 
Immer diese trockenen Theoretiker mit ihrem basisfreien Buchwissen. Wo hast du denn den Gugus her? "Magoi = Weisheit"?
Das Wort kann gar nicht mehr bis zu seinem Ursprung verfolgt werden. Und seit es bei den Griechen und Römern angekommen ist, wird es mit "Priester" übersetzt und hat sich dann langsam in die heutige Bedeutung des Zaubernden verwandelt.

Aus Quellen, die Dir offensichtlich nicht zur Verfügung stehen. Persisch.

Du darfst mich Meister nennen. Ich mach Dir auch gern den Pan.;)


Es gibt absolut keine Belege, die behaupten würden, was du sagst. Das ist pure Erfindung. Zwar eine, die man logisch nachvollziehen könnte, aber nichtsdestotrotz Fantasie.
Jeder der ein bisschen recherchiert, kann das ganz schnell rausfinden.

Ich mag es nicht, wenn etwas als Fakt dargestellt wird, was kein Fakt ist.

...


Ich kann jeden eizelnen dieser Fakten belegen und tue es beruflich seit über 24 Jahren praktisch.

Du kannst ja Deinen mittelalterlichen Glauben gerne pflegen. Letztlich tust Du genau das was ich oben beschrieben habe.

Oder gefällt Dir nicht, dass ich hier über die letzten Geheimmnisse offen rede?;)


Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Das Problem das Menschen mit Magie, dem Leben und der Wahrnehmung haben....und warum hier überhaupt solche Themen besprochen werden, liegt in der Ungebildetheit über die Themen der Magie.

Ein echter Magier im Sinne des Wortes "Magoi"=Weisheit, lernt erst einmal INTENSIV darüber, was der Mensch eigentlich ist.

Er lernt über das Gehirn, das Nervensystem über Wahrnehmung und die Prinzipien des Lebens.

Er lernt, dass es "ausserhalb" seiner Wahrnehmung "NICHTS" gibt. (KEIN Solipsimus) SEINE Wahrnehmung ist eine DIMENSION. SEINE Wahrnehmung geschieht innerhalb des HOLOGRAMS, welches WIR Gehirn nennen.

Genauso gibt es andere DIMENSIONEN-> (andere Menschen) aber in jeder dieser "DIMENSIONEN" gibt es jeweils nur EINEN Mittelpunkt. WIEDERUM die AUSSTRAHLUNG oder PROJEKTION EINER REALITÄT, EINER DIMENSION.

(Dazu bitte einmal das "MehrweltenModell von Stephen Hawking ansehen.)

Dieser MITTELPUNKT ist der EINZIGE Machthaber und setzt sich aus 2 Bewusstseinformen zusammen. GOTT ("Göttliches" "Urbewusstsein") und EGO. In der Interaktion dieser beiden Bewusstseinsformen entsteht die DIMENSION.

INNERHALB dieser "Wahrnehmungsdimension" kann AUSSCHLIESSLICH dieser eine MACHTHABER entscheiden was geschieht. Bewusst oder unbewusst.

GEMEINSAME Realitäten sind ÜBERSCHNEIDUNGEN der DIMENSIONEN. Die ÜBERSCHNEIDUNGEN werden MAYA genannt.

ALLES was in EINER Dimension geschieht UNTERLIEGT vollständig der MAcht des Mittelpunktes, seiner Entscheidungen, seiner Wissensinhalte und seiner unbewussten Inhalte.

Und WEIL das so ist, bleibt JEDE WIRKUNG innerhalb dieser EINEN Dimension.

UNd WEIL das so ist, ist jegliche Schwarze Magie, die im EIGENEN Leben geschieht, VOLLSTÄNDIG selbst kreiert. Und sie ist AUSSCHLIESSLICH so machtvoll, wie man sie MACHT.

So ist "schwarze Magie" einfach nur eine ABBILDUNG in der eigenen DIMENSION von "Angst" "schlechtem Gewissen" und fehlendem Wissen", "Vermutungen" und "SCHULDZUWEISUNG".

Und genau dort liegt auch der Schlüssel.

Der vollständige Lebensbaum der Kabbalah ZUM BEISPIEL ist eine Abbildung eben dieser EINEN Dimension.

Beste Grüße
Qia:)

Genialer Beitrag!


:tomate:
 
Zurück
Oben