Gläser rücken

Arwen03

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2018
Beiträge
96
Ich weiß nicht ob es hier reinpasst. Aber es beschäftige.mich schon lange. Als kleiner Teeny habe ich im meinem Zimmer immer wieder Mal alleine Gläser rücken gespielt. Bin ich jetzt verflucht oder von schwarzer Magie umgeben?
 
Werbung:
Gläser Rücken gehört aus meiner Sicht nicht zur Magie.



Bin ich jetzt verflucht oder von schwarzer Magie umgeben?

Ich warne immer wieder vor solchen "Unterhaltungsspiele" im eigenen Haus!!

Nee, du bist nicht verflucht.
Viel eher glaube ich daran, dass du dir eine "Gast" eingeladen hast ...

Nichts was ein Schamane nicht wieder hin kriegen würde.
Trotzdem: Das ist keine Spielzeug, lasst es wenn ich nicht genau wisst, was ihr da tut.

Wenn einem sowas sehr gefällt, es gibt Schulen dafür.
Man kann das erlernen und sinnvoll nutzen.
Aber es ist kein Spielzeug!
 
Gläser Rücken gehört aus meiner Sicht nicht zur Magie.





Ich warne immer wieder vor solchen "Unterhaltungsspiele" im eigenen Haus!!

Nee, du bist nicht verflucht.
Viel eher glaube ich daran, dass du dir eine "Gast" eingeladen hast ...

Nichts was ein Schamane nicht wieder hin kriegen würde.
Trotzdem: Das ist keine Spielzeug, lasst es wenn ich nicht genau wisst, was ihr da tut.

Wenn einem sowas sehr gefällt, es gibt Schulen dafür.
Man kann das erlernen und sinnvoll nutzen.
Aber es ist kein Spielzeug!
Und wenn man mittlerweile umgezogen ist ist der gast mitgekommen oder noch im meinem alten Kinder Zimmer?
 
@Alita06

du siehst ja, es ist schon lange her, daß du damit experimentiert hast,
und immer noch oder jetzt wieder beunruhigt es dich im Nachhinein.
das ist quasi wie ein schlechtes Gewissen. das kann einen ja auch über
lange Zeit hinweg verfolgen. Geister oder sowas braucht es dafür nicht.
verzeih dir selbst, denn irgendwelchen Blödsinn macht jeder Teenie mal.
du weißt ja, daß du heute reifer bist und nicht mehr anfällig für sowas.
 
Und wenn man mittlerweile umgezogen ist ist der gast mitgekommen oder noch im meinem alten Kinder Zimmer?

Wenn er sich mit einem Gegenstand, der mit umzieht verbindet, kann er auch mit umziehen.

Wen habt ihr gerufen?
Hattest du das Gefühl, dass es die Person war die ihr gerufen habt?

Kennst du die Entity, die ihr gerufen habt?
Wenn ja, wie gut?
 
Wenn er sich mit einem Gegenstand, der mit umzieht verbindet, kann er auch mit umziehen.

Wen habt ihr gerufen?
Hattest du das Gefühl, dass es die Person war die ihr gerufen habt?

Kennst du die Entity, die ihr gerufen habt?
Wenn ja, wie gut?

Das ist jetzt schon 15 Jahre her. Ich weiß noch das wir nur irgendwelche Geister gerufen haben.
Ich habe es immer wieder Mal alleine gespielt. Wenn ich irgendwelche Fragen hätte. Bekam aber dann Angst und habe es seitdem nie wieder gespielt.
 
Das ist jetzt schon 15 Jahre her. Ich weiß noch das wir nur irgendwelche Geister gerufen haben.
Ich habe es immer wieder Mal alleine gespielt. Wenn ich irgendwelche Fragen hätte. Bekam aber dann Angst und habe es seitdem nie wieder gespielt.
Mach dir keinen Kopf - ein großer Teil Jugendlicher experimentiert damit herum und es passiert gar nichts.
Falls sich wirklich etwas bewegt hat - s. Carpenter Effekt und Kohnstamm Effekt (also alles ganz logisch erklärbar).

Siehe auch den Beitrag von @Yogurette - je mehr Wert du diesem ganzen Kinderkram zuordnest, desto mehr Macht hat er über dich, aber das tutst du dir allein an, niemand von außen.
 
Mach dir keinen Kopf - ein großer Teil Jugendlicher experimentiert damit herum und es passiert gar nichts.
Falls sich wirklich etwas bewegt hat - s. Carpenter Effekt und Kohnstamm Effekt (also alles ganz logisch erklärbar).

Siehe auch den Beitrag von @Yogurette - je mehr Wert du diesem ganzen Kinderkram zuordnest, desto mehr Macht hat er über dich, aber das tutst du dir allein an, niemand von außen.
OK Danke gut zu wissen.
 
Werbung:
Zurück
Oben