Er kommt mich besuchen! 9 Legung

nicht ich - Bitteschön - du selbst mit deinen selbst gezogenen Karten- ich deute sie ja nur.

Wer die Karten befragt, muss auch die Antworten vertragen können.
Weiß ich eh - war mehr im Scherz gemeint - so ungefähr weiß ich auch, was los ist!
Ich habe auch so ein Bauchgefühl, aber ich bin immer unsicher, ob ich dem trauen kann!

Und nun die andere Seite, über welche ich noch nicht geschrieben habe:
Diesen Mann habe ich sehr viel zu verdanken!
Als ich ihn kennenlernte war ich gerade in einem fremden Ort gezogen - doch ein Stück weit weg von meinem Freundeskreis - hab dort keinen Mensch gekannt!
Nun, er animierte mich ins Fitnessstudio zu gehen, ( ich habe schon länger mit diesem Gedanken gespielt - er war eben der Anstoss dazu)
In diesem Fitnessstudio lernte ich eine liebe Frau kennen, welche mich in ihren - im Ort ansässigen - Freundeskreis einführte,
na und da habe ich ein paar liebe nette Freundinnen gefunden.
Nun, durch ihm wurde mein Leben sehr bereichert und dafür bin ich ihm dankbar! Das Leben geht oft seltsame Wege!
Und das ist jetzt nicht schönreden!
Es ist so : ich brauche immer einen kleinen Schupps, um was zu tun!

Eigentlich passt es eh so einigermaßen - vielleicht ein bißchen öfter ein Treffen, viel mehr will ich ja gar nicht, keine wirklich feste Beziehung oder so.......
 
Werbung:
Und nun die andere Seite, über welche ich noch nicht geschrieben habe:
Diesen Mann habe ich sehr viel zu verdanken!
Als ich ihn kennenlernte war ich gerade in einem fremden Ort gezogen - doch ein Stück weit weg von meinem Freundeskreis - hab dort keinen Mensch gekannt!
Nun, er animierte mich ins Fitnessstudio zu gehen, ( ich habe schon länger mit diesem Gedanken gespielt - er war eben der Anstoss dazu)
In diesem Fitnessstudio lernte ich eine liebe Frau kennen, welche mich in ihren - im Ort ansässigen - Freundeskreis einführte,
na und da habe ich ein paar liebe nette Freundinnen gefunden.
Nun, durch ihm wurde mein Leben sehr bereichert und dafür bin ich ihm dankbar! Das Leben geht oft seltsame Wege!
Und das ist jetzt nicht schönreden!

Also doch nicht nur hauptsächlich eine Chat-Beziehung ?
Wie du zu Anfang geschrieben hast- er wohn am gleichen Ort wie du ?

Und das mit dem Solarium, Fitnessstudio von ihm und dein "pass auf deinen Blutdruck auf" zu ihm - klang zu Anfang auch ein bissel anders ....

.
 
Also doch nicht nur hauptsächlich eine Chat-Beziehung ?
Wie du zu Anfang geschrieben hast- er wohn am gleichen Ort wie du ?
Jetzt habe ich mich wohl falsch ausgedrückt: Er ist schon " nur" eine Chatbekanntschaft, wir "kennen" uns seit etwa 10 Monate und er wohnt etwa 200km entfernt von mir und wir haben uns erst einmal real - vor ca. 10 Wochen gesehen......... da hat er mich für ein paar Tage besucht!
Und das mit dem Solarium, Fitnessstudio von ihm und dein "pass auf deinen Blutdruck auf" zu ihm - klang zu Anfang auch ein bissel anders ....
Sorry, kann mich wohl nicht so gut ausdrücken.......
 
Werbung:
dann lass es doch so laufen und akzeptiere es wie es ist- gewöhn dir deine Wünsche nach echter Beziehung ab- und gut is....:(
hast recht - ist eigentlich eh nicht schlecht so wie es jetzt ist!
Eigentlich passt es eh so einigermaßen - vielleicht ein bißchen öfter ein Treffen, viel mehr will ich ja gar nicht, keine wirklich feste Beziehung oder so.......

Ich wünsche mir so eine Art Wochenend - oder jedes 2 Wochenend- Beziehung!
 
Zurück
Oben