Er kommt mich besuchen! 9 Legung

Bedeutet das, dass er mich nicht wirklich " erkennt"? :eek::confused:

Er sieht dich durch seine Brille und durch seine Vorstellung von Frau- und will dich dann auch mit seinen Verbesserungsvorschlägen...Solarium, Fitnessstudio - verändern.

Er sieht dich gar nicht wirklich wie du bist- er kennt wahrscheinlich selbst nur das Muster - "Liebe nur für Leistung".

.
 
Werbung:
Bedeutet das, dass er mich nicht wirklich " erkennt"? :eek::confused:
Der "Typ" kommt dich erst einmal besuchen -wenn er überhaupt kommt- und du sprichst von "dich erkennen" ... Deine Erwartungen scheinen sehr hoch zu sein, @Kolfinna ...

Hier bei dir geht es darum, locker zu sein und nicht hinter allem etwas Bedeutungsschwangeres zu vermuten. Aber nicht nur darum. Dein riesiger innerer Krater will mit Gutem bepflanzt werden.

Hier liegt keine Beziehung/Partnerschaft mit diesem Mann.
 
Vielen Dank, Sternenflug für deine Deutung!
Hast ja recht - wahrscheinlich setze ich wirklich hohe Erwartungen, - an ihm - an mich.......und auch an meinem Umfeld!
Dein riesiger innerer Krater will mit Gutem bepflanzt werden.
-
das habe ich jetzt nicht ganz verstanden?
Oder doch?
Du meinst, ich soll mir was Nützliches suchen um eine innere Leere zu fühlen oder wie, oder was?
Nun, wenn das so gemeint, darüber müsste ich wirklich erst meditieren, hinterfragen, reflektieren......

Da kann ich nur spontan sagen, dass ich das Bedürfnis nach Liebe, Anerkennung , Partnerschaft usw.
ein sehr existenzielles Bedürfnis der Lebewesen ( Mensch, Tier, Pflanzen(?) halte,
das " Innere Leere" eher mit Allerlei auf gefüllt wird um
unerfüllte existenzielle Bedürfnisse zu stillen.

Aber sei es wie es will, wirklich interessanter Denkanstoß ( falls ich ihn richtig verstanden habe!)
Danke nochmals dafür ( falls ich richtig verstanden habe), wenn nicht, bitte ich um Erklärung! ;) :) Irgendwie steh ich jetzt voll auf dem Schlauch wegen Krater :?
 
[
QUOTE="Kolfinna, post: 6846271, member: 34301"]jetzt hab ich noch mal gelegt:


[/QUOTE]

umgelegt auf Hauspositionen





verdeckt




Könnte tatsächlich sein, dass er gar nicht kommt und absagt.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben