bitte ein notfall für diese deutungshilfe

Nein er wünscht sich von ganzen herzen von mir ein kind und ich will ihm eins schenken weil wir schon näches jahr 6 jahre zusammen sind und wir lieben uns
 
Werbung:
13 und 26 ...ein kind wird geboren werden....Anker steht für stabilität....der brief die Nachricht steht auch für den juni!
das war im ersten blatt

lg ines

Also Kind auf Buch bedeutet bei mir dass der Neubeginn verborgen bleibt.
Rund um das Kind liegen nur negative Karten die in meinen Augen eine Schwangerschaft zum jetzigen Zeitpunkt fast unmöglich machen.
 
Hallo alle zusammen ich bin nicht schwanger neues jahr neues glück

da ich an eine gelbköperhormonschwäche, leide kam es zu keine schwangerschaft . Wenns dazu gekommen were könnte es behindert sein oder zu einer fehlgeburt kommen.

es hat sein richtigen weg genommen, von daher bin ich jetzt froh das ich gewissheit habe . Nun muss ich 12 Tabletten nehmen, damit ich meine regel wieder bekomme. nun muss ich immer blut abgeben bei den Fa . und dann wird alles untersucht schilddrüse hormone und so weiter stehe jetzt unter ärztlicher untersucheung .......

nun geht da nix mehr schief es wird klappen bald ich spüre es !!!
 
Gut dass du weisst woran es hapert. Wird schon werden..wie ich ja auch schrieb hast du ein hormonelles Problem..das muss behandelt werden. Viel Glück euch beiden.
 
ich schrieb KEIN kind schenkst- was ist dann?

Naja..diese Kind schenken hört sich immer so eigenartig an. Sie haben ja beide den Kinderwunsch und wenn es nicht klappen sollte müssen sie sich mit dem Thema einfach noch mal neu auseinander setzen. Viele Paare zerbrechen an einem nicht erfüllten Kinderwunsch, andre weil Kinder da sind.
Es kommt immer was kommen soll.

Ich denke man kann jetzt schwer sagen was sie tun wird oder er wenn kein Kind kommt..
 
Es wird alles gut und ich werde im neuen jahr bestimmt schwanger sagt mir mein gefühl ...... und da halte ich mich fest und mein partner hat das selbe und wir lieben uns sehr das war liebe auf dem ersten blick wir kenn uns seit 2003 zusammen gekommen sind wir 2005 er war mein bester freund und es ist so ne anziehungs kraft als würden wir uns vom früheren leben schon gekannt haben.

egal was ihr dennkt wir lieben uns und wegen kinder gibts keine zweifel hat der neue arzt gesagt weil ich jetzt in guten händen bin bein den fa und das hat er mir heute bewiesen .
 
Werbung:
Es wird alles gut und ich werde im neuen jahr bestimmt schwanger sagt mir mein gefühl ...... und da halte ich mich fest und mein partner hat das selbe und wir lieben uns sehr das war liebe auf dem ersten blick wir kenn uns seit 2003 zusammen gekommen sind wir 2005 er war mein bester freund und es ist so ne anziehungs kraft als würden wir uns vom früheren leben schon gekannt haben.

egal was ihr dennkt wir lieben uns und wegen kinder gibts keine zweifel hat der neue arzt gesagt weil ich jetzt in guten händen bin bein den fa und das hat er mir heute bewiesen .

Liebe Eule,ich wünsche dir viel Glück,Kraft und vor allen Geduld.

Die Wünsche die du jetzt hast,hatte auch ich vor lange Zeit und auch das gleiche Problem die du jetzt hast.

Ich glaube das es bald klappt mit dein Wunschkind :thumbup:

Alles liebe

Bea
 
Zurück
Oben