Wer ist so lieb und hilft mir beim deuten

Werbung:
Liebe Bella!
Dann verstehe ich nicht, wieso du den Hörer nicht abnimmst und ihr Kontakversuche blockiert? Willst du die Scheidung wirklich oder ist es eine übereilte Reaktion entstanden durch Verletzungen, Verzweiflung, Wut evtl sogar um deinem Mann die Grenzen aufzuzeigen? Wie lange seid ihr getrennt und wann und wie ist die Entscheidung zur Scheidung gefallen? Denke mal, das Trennungsjahr dürftet ihr ja hinter euch haben, wenn der Termin in einem Monat ist.
Liebe Grüße
L.
 
Liebe Bella!
Dann verstehe ich nicht, wieso du den Hörer nicht abnimmst und ihr Kontakversuche blockiert? Willst du die Scheidung wirklich oder ist es eine übereilte Reaktion entstanden durch Verletzungen, Verzweiflung, Wut evtl sogar um deinem Mann die Grenzen aufzuzeigen? Wie lange seid ihr getrennt und wann und wie ist die Entscheidung zur Scheidung gefallen? Denke mal, das Trennungsjahr dürftet ihr ja hinter euch haben, wenn der Termin in einem Monat ist.
Liebe Grüße
L.

Liebe Lady Portia

Ja du hast recht diese worte sprichst du mir aus der seele (Willst du die Scheidung wirklich oder ist es eine übereilte Reaktion entstanden durch Verletzungen, Verzweiflung, Wut evtl sogar um deinem Mann die Grenzen aufzuzeigen?ja das trennungsjahr ist um,ich dachte immer er tut etwas dagegen,aber er tat nichts,im gegenteil er tat dinge die alles schlimer machten,wie gesagt man legte mir mal die karten wo man sehen konnte das er sich nur mit sich selbst beschäftigt,und nicht mit seiner Familie,man sagte auch ich soll ihn los lassen,die Erzengel im Himmel würden mir helfen,er würde in einer fetten Mitlife crisse stecken,er ging in Discos kleidete sich jugendlich wie mein Sohn, er wäre blockiert in seinen gedanken er müsste sein Karma abarbeiten aus seinem vorleben und so weiter,diese kartenlegerin sagte zu mir testen sie mal ihren Mann,bringen sie die tochter mal dahin und rufen sie ihn er solle mal bitte kommen,,sie sagte mir auch das er abwinken würde und nein sagen würde,,ich rief ihn,er winkte ab und sagte nein,und mir wurde gesagt das er sich schämen würde,das stimmt auch,weil er konnte mir höchstens 1 sekunde in meine Augen schauen,,und das stimmt auch


Spurlos vorbei gehts an ihm auch nicht meine tochter hat ihn vor 5 wochen gesehen,sie sagte Mama der Papa ist um jahre geältert und ist sehr dünn geworden,vieleicht weiss er nicht mehr wie er da raus kommen soll,wer weiss
gruß Bella
 
Liebe Bella!
Klingelt der Wecker bei dir nicht? Aufwachen! Dir helfen keine Erzengel, kein abgearbeitetes Karma oder sonstiges in der Art. Gib deine Macht doch noch nach außen ab. Nur ihr selbst habt es in der Hand, das Steuer rumzureißen! Was erwartest du von deinem Mann? Dass er auf Knien hergerutscht kommt und um Verzeihung bittet? Du bist verletzt worden, dass ich will ich gar nicht runterspielen, aber sei vernünftig, überlege dir, was du wirklich willst und dann handele bedacht. Such das Gespräch mit ihm, als erwachsene Frau solltest du in der Lage sein, trotz deiner Verletzungen, ihm angemessen die Grenzen aufzuzeigen, wenn du deine Ehe noch retten willst. Sag mir nicht, dass das nicht möglich ist. Es ist möglich, du musst nur ein kleines Stück über deinen Schatten springen. Die Wunden brauchen Zeit, um zu heilen, aber übereilte Reaktionen schlagen höchstwahrscheinlich noch mehr Kerben - auf beiden Seiten!
Alles Liebe
L.
 
Liebe Bella!
Klingelt der Wecker bei dir nicht? Aufwachen! Dir helfen keine Erzengel, kein abgearbeitetes Karma oder sonstiges in der Art. Gib deine Macht doch noch nach außen ab. Nur ihr selbst habt es in der Hand, das Steuer rumzureißen! Was erwartest du von deinem Mann? Dass er auf Knien hergerutscht kommt und um Verzeihung bittet? Du bist verletzt worden, dass ich will ich gar nicht runterspielen, aber sei vernünftig, überlege dir, was du wirklich willst und dann handele bedacht. Such das Gespräch mit ihm, als erwachsene Frau solltest du in der Lage sein, trotz deiner Verletzungen, ihm angemessen die Grenzen aufzuzeigen, wenn du deine Ehe noch retten willst. Sag mir nicht, dass das nicht möglich ist. Es ist möglich, du musst nur ein kleines Stück über deinen Schatten springen. Die Wunden brauchen Zeit, um zu heilen, aber übereilte Reaktionen schlagen höchstwahrscheinlich noch mehr Kerben - auf beiden Seiten!
Alles Liebe
L.

Liebe Lady Portia
Ich habe es versucht ob es mit Anrufen (sms) oder sonst irgend was,ich bestand sogar auf eine aussprache,wo er dann immer sagte ,wenn du mal anders bist,weil ich durch diese verletzung wütend war und die gespräche im streit endeten,ist verständlich,wer wäre das nicht,auf Knien braucht er nicht vor mir zu hocken,oh nein,ich bin eine Mensch der verzeihen kann,vergessen kann man es nicht,so was bleibt immer im hinterkopf,was ich einfach nicht verstehen kann(ist das sich ein Mensch so ändern kann nach so vielen Jahren,alleine seinen Kindern gegenüber? wenn ein oder zwei Kinder mal zu ihm gingen,die standen aber nach einer Stunde wieder vor der türe,er hat ja noch nicht mal zeit um was mit den Kindern zu unternehmen,die Kinder leiden auch darunter,er ist der vater und sie kennen es so nicht von ihm,sie sagen selber er wäre nicht wieder zu erkennen,zbs mein kleiner sohn er ist gerade 10 jahre alt,er ist sehr schlecht in der schule geworden,er liegt unter dem küchentisch bei unserem Hund und weint sehr oft,ich sagte es meinem Mann,er antwortete ( dann muß du mehr mit ihm lernen,ich sagte rede mal mit ihm drüber oder gehe zur schule in der pause,nichts tat er ,und so weiter,er nimmt ja noch nicht mal wahr das die Kinder wegen ihm leiden,zbs * mein kleiner sohn hat ein fußballspiel,er wollte kommen hat es ihm versprochen,wer kamm( keiner) das sind alles so beispiele
mein sohn ist seid dem letzden sommer nicht mehr bei ihm,und eine Tochter von mir auch nicht,das meine ich damit,er tut nichts um etwas zu ändern
gruß Bella
 
Liebe Bella!
Ihr braucht Hilfe von außen, aber nicht von einem Anwalt. Von einer Person, die eure Probleme sortiert und euch bei Lösungswegen hilft. Ich glaube, dein Mann ist überfordert, mit sich, mit der Situation, mit allem. Du auch, klar. Aber ihr werdet einen Ausweg finden, euch beide wieder kümmern zu können, um euch, um die Familie, damit es wieder aufwärts gehen kann. Woher kommst du? Habt ihr eine Familienberatungsstelle o.ä. in der Gegend?
Liebe Grüße
L.
 
Liebe Bella!
Ihr braucht Hilfe von außen, aber nicht von einem Anwalt. Von einer Person, die eure Probleme sortiert und euch bei Lösungswegen hilft. Ich glaube, dein Mann ist überfordert, mit sich, mit der Situation, mit allem. Du auch, klar. Aber ihr werdet einen Ausweg finden, euch beide wieder kümmern zu können, um euch, um die Familie, damit es wieder aufwärts gehen kann. Woher kommst du? Habt ihr eine Familienberatungsstelle o.ä. in der Gegend?
Liebe Grüße
L.

Ich kümmere mich um meine Kinder,und das ganz alleine,und habe vieles geschaft es hat lange gedauert bis ich unterstützung hatte vom Jugendamt und Amt,es gab tage da hatte ich kaum was zu essen mit meinen kindern . Seine Mutter glaubt ihm alles,das ist die Oma meiner Kinder,wo den? die unterstützt ihren Sohn mit all dem was er macht,sie beschimpfte mich am Telefon so sehr,das ich mir eine geheimnummer geben lies, dann ging es los mit bösen Briefen,ich gab sie meinem Anwalt habe nun ruhe gott sei dank,ich komme aus Köln eine Familienberatung wollte ich auch,mein Mann aber nicht(zwingen kann ich ihn nicht,wie gesagt ich könnte echt ein Buch schreiben ,aber wie man schon sagt den wahren karackter lernt man erst später kennen von jemandem,ihm ist alles egal leider gruß Bella
 
Liebe Bella!
Ok. Um den wahren Charakter geht es, denk ich mal, eher nicht. Mir schwant eher, als würde etwas lange Verborgenes an die Oberfläche kommen, was ihn betrifft. Du solltest versuchen, nicht zu polarisieren, indem du in ihm (und auch ihr) den Schuldigen siehst und dich selbst auf die andere Seite stellst. Das passiert oft nach einer Trennung, ist aber meist nur zweckmäßig, um den eigenen Schmerz zu unterdrücken. Deine Wut, die mehr als verständlich ist, macht dich handlungsunfähig. Darum solltest du dir jemanden suchen, der dir da raushilft. Wie wäre es mit Familienstellen? Adressen dürftest du in Köln zu Genüge finden oder du fragst nach einer Empfehlung im Familienaufstellungsforum.
Alles Liebe
L.
 
Werbung:
Liebe Bella!
Ok. Um den wahren Charakter geht es, denk ich mal, eher nicht. Mir schwant eher, als würde etwas lange Verborgenes an die Oberfläche kommen, was ihn betrifft. Du solltest versuchen, nicht zu polarisieren, indem du in ihm (und auch ihr) den Schuldigen siehst und dich selbst auf die andere Seite stellst. Das passiert oft nach einer Trennung, ist aber meist nur zweckmäßig, um den eigenen Schmerz zu unterdrücken. Deine Wut, die mehr als verständlich ist, macht dich handlungsunfähig. Darum solltest du dir jemanden suchen, der dir da raushilft. Wie wäre es mit Familienstellen? Adressen dürftest du in Köln zu Genüge finden oder du fragst nach einer Empfehlung im Familienaufstellungsforum.
Alles Liebe
L.

Danke liebe Lady Portia ich lasse es einfach auf mich zukommen das alles,ändern kann nur er was dran an seinem verhalten,nicht ich,aber du hast recht (Mir schwant eher, als würde etwas lange Verborgenes an die Oberfläche kommen, was ihn betrifft).Da hast du vieleicht sogar recht mit jeder ist für sein leben selbst verantwortlich,eins weiss ich das er seine Kinder verloren hat damit,mein Sohn Heiratet bald,sein Vater ist nicht eingeladen Gruß Bella
 
Zurück
Oben