bitte ein notfall für diese deutungshilfe

man sieht das keine schwangerschaft in den bild / ern steckt, aber in der zukunft wäre es möglich, seh ich auch so.

aber darauf ständig zu legen find ich doof, und denn noch in jeden anderen thread, nä schatz, so machst du dich futsch.

warum test erst positiv und negativ, ja kann ich dir auch noch was zu sagen. mach dich nicht irre, kennst du den ausdruck - eingebildete schwangeschaft- tja dann sind die teste auch positiv, aber es sitzt nix. also mach dich nich wuschig und war ab, was die das nächste jahr an wünsche erfüllt.
 
Werbung:
Es wird alles gut und ich werde im neuen jahr bestimmt schwanger sagt mir mein gefühl ...... und da halte ich mich fest und mein partner hat das selbe und wir lieben uns sehr das war liebe auf dem ersten blick wir kenn uns seit 2003 zusammen gekommen sind wir 2005 er war mein bester freund und es ist so ne anziehungs kraft als würden wir uns vom früheren leben schon gekannt haben.

egal was ihr dennkt wir lieben uns und wegen kinder gibts keine zweifel hat der neue arzt gesagt weil ich jetzt in guten händen bin bein den fa und das hat er mir heute bewiesen .


das klingt, als würden wir dir schlechtes wünschen- das tut hier ganz sicher niemand.
in deinem biliegen numal sorgen und kummer und auch ängste, deine beziehung betreffend, wenn es mit dem kind nicht klappt.

ich habe es offenbar falsch gedeutet, das tut mir leid.

alles gute für dich.
 
also, hier gehts eigentlich nicht darum ob Schwanger oder nicht, ich lese, dein Wunsch danach ist groß, beim Vater des Ungeborenen nicht...dein Wunsch nach einer eignen kleinen Familie ist groß, der Zeitpunkt nicht gut gewählt...es wird Streit geben, du wirst dich unverstanden fühlen...alles was ich dir sagen kann ist, schau nochmal genau hin was du willst, du solltest eine Ausszeit nehmen und dir auf einer Reise ( wenns denn nur mal ein kleiner Tapetenwechsel ist) genau nachschauen was du von deinem Leben erwartest - Kannst Pin schreiben oder auch schweigen....das ist das was ich sehe
gruß Spirit
 
föliger quwatsch

Hallo,

Also ICH finde dich reichlich frech und undankbar. Die Foris hier setzen sich mit deinem Problem auseinander und du drehst dich völlig um dich selbst.
Wie willst du dann mit einem Kind klarkommen, welches 24 Stunden und Jahrelang dein Ego und deine Freiheit untergräbt?
Du wirst zurückstecken müssen, hast sehr wenig Schlaf, wirst dick in den letzten Monaten, wirst angeschrien von diesem kleinen zweiten ICH, obwohl du gerade den Hintern sauber gemacht und die Flasche gegeben hast.
Werd dir bitte ersteinmal klar, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen und GEDULD zu haben. :)

VG, VenusPluto
 
Wartet ab..die nächsten Frage kommt bestimmt und dann wird sie vielleicht nicht mehr so viele Helfer haben wie dieses mal im Lenormand/Kipper/Tarot und Pendelforum.
 
Sorry tut mir leid aber ich weiß wohl selber das ich glücklich bin und warum sollte meine beziehung scheitern wenn ihr mir das erklären könn nimm ich alles zurück aber ich weiß wohl selber wie die lage ist zwischen mir und mein verlobten und da lass ich mir nicht rein reden und schlecht machen von niemanden das hat nix mit den kinderwunsch zu tun
 
also, hier gehts eigentlich nicht darum ob Schwanger oder nicht, ich lese, dein Wunsch danach ist groß, beim Vater des Ungeborenen nicht...dein Wunsch nach einer eignen kleinen Familie ist groß, der Zeitpunkt nicht gut gewählt...es wird Streit geben, du wirst dich unverstanden fühlen...alles was ich dir sagen kann ist, schau nochmal genau hin was du willst, du solltest eine Ausszeit nehmen und dir auf einer Reise ( wenns denn nur mal ein kleiner Tapetenwechsel ist) genau nachschauen was du von deinem Leben erwartest - Kannst Pin schreiben oder auch schweigen....das ist das was ich sehe
gruß Spirit

das war gemeint mit fölliger quatsch ich weiß ( wir ) wissen was wir einander haben wir wllen sogar 2013 heiraten warum sollten wir uns trennen aus zeit sagt doch alles aus und das wollen wir nicht VERSTANDEN
 
Werbung:
@eule2010
Du bist ja lustig.
Erst fragst du nach Legungen/Pendel und wartest (ungeduldig) auf Antwort, dann machen sich hier die Leute die Mühe für dich und wehe man sieht was negatives, willst du dies nicht wissen bzw. wahrhaben.
Für mich ist es klar, wenn ich jemanden frage, dass da vllt. auch was negatives dabei rauskommen kann.
Ich finde es unfair, unverschämt und auch sehr unreif von dir so undankbar zu den anderen zusein.
Du brauchst dich echt nicht zu wundern, dass dich hier irgendwann keiner mehr ernst nimmt.

Wenn dir eine negative Antwort nicht gefällt, dann ignoriere es, aber schreibe doch nicht so undankbare Sachen.

Liebe Grüße und viel Glück auf deinen weiteren Lebensweg
 
Zurück
Oben