bitte ein notfall für diese deutungshilfe

eule2010

Mitglied
Registriert
20. November 2010
Beiträge
123
Ich will wissen was morgen bei mein arzt besuch raus kommt ob ich schwanger bin oder nicht ob ich traurig ( stimmung ) sein werde oder nicht bin morgen 2 wochen überfällig und die letzte regel war am 24 oktober keine spur von mens. bitte hielft mir hier habe ich die karten gemischt aber ich kann sie für mich nicht deuten

1 6 31 7 30 33 12 16

20 32 15 21 23 25 29 18

14 28 4 10 13 35 27 3

11 24 2 36 26 8 19 9

34 22 5 17




danke im vorraus !!!
 
Werbung:
Ich will wissen was morgen bei mein arzt besuch raus kommt ob ich schwanger bin oder nicht ob ich traurig ( stimmung ) sein werde oder nicht bin morgen 2 wochen überfällig und die letzte regel war am 24 oktober keine spur von mens. bitte hielft mir hier habe ich die karten gemischt aber ich kann sie für mich nicht deuten

1 6 31 7 30 33 12 16

20 32 15 21 23 25 29 18

14 28 4 10 13 35 27 3

11 24 2 36 26 8 19 9

34 22 5 17




danke im vorraus !!!

geh ins labor und lass dir blut abnehmen. der hcg wert verrät dir binnen weniger stunden das ergebnis :D
 
ach erlich das glaube ich nicht das ich drillinge bekomme wenn dann überhaubt zwillinge denn das ist von meiner väterlichen seite so das zwillinge in unserem stammbaum sind !!! ne jetzt mal im ernst was sagt ihr denn zu meiner deutung
 
Du bekommst Drillinge.

so ein Käse.

ich sehe keine Schwangerschaft in diesem Bild. Alle Karten die auf solch eine hinweisen sind negativ bedeckt. Kind im Haus der Maus, Maus über dem Kind. Störche im Kreuz, Haus des Storches liegt der Fuchs. Im Haus der Lilien liegt der Sarg, die Lilien liegen im Haus des Baumes..
sieht mehr nach einem hormonellen Problem aus.

Alle Angaben sind nur mein Eindruck..muss nicht zwingend so sein.
 
Ich lege mal nur arzt besuch bei frauenarzt was da raus kommt

13 15 2 33 3 22 26 5

10 21 34 18 14 31 35 7

27 8 25 32 30 28 19 23

29 36 24 12 6 1 17 20

9 16 4 11
 
entschuldige bitte, ich weiß, dass dir das jetzt nicht unbedingt deine frage beantwortet, aber du "übst" seit september? bleib ganz ruhig. kinder kommen wann sie wollen und am schnellsten, wenn du entspannt bist. zum hektischsein hast du nachher mehr als genug zeit :D mein arzt sagte mir damals, wenn es nach 6 monaten nicht klappen sollte, schaut er sich den hormonspiegel mal an. du erfährst das ergebnis sowieso morgen, oder? hast du keinen test zu hause gemacht? zb einen prätest (dh vor fälligkeit der mens) aus der apotheke? wenn der positiv ist, wird der beim arzt auch ziemlich sicher positiv sein. und morgenurin ist auch nicht unbedingt erforderlich...

toi toi toi!!!
 
Werbung:
ein grosses Blatt muss nicht auf jede Frage neu gelegt werden. Die Aussage bleibt doch die selbe. In der ersten Legung sieht man keine Schwangersacht und somit wird auch dein Arztbesuch nicht so gut verlaufen..da negativer Befund.
Aber nochmals..dies ist nur meine Sicht auf die Legung. 100 % Sicherheit wirst du erst Morgen haben oder du gehst jetzt in eine Apotheke und kaufst dir einen Frühtest.
 
Zurück
Oben