Er kommt mich besuchen! 9 Legung

Werbung:
Lenormand für Einsteiger: Set mit Buch und Karten (Lenormand lernen) (Deutsch) Karten – 15. August 2013 Erma Drösbeke
jetzt habe ich mir das hier bestellt!
Mittlerweile fasziniert und interessiert mich das Kartenlegen ganz enorm, bin neugierig, ob ich auch mal was zustande kriege ;)
Ist das gut, oder gibt es Besseres - noch kann ich stornieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo jetzt mit gefundenem Taschenrechner die Quersumme nachgerechnet- zweimal Blumen kann nicht sein- die letzte Karte muss also wie du gesagt hast, die Lilien sein - dann passt die Quersumme 09 Blumen.

Link-Legereihenfolge 2,3,4,5,1,6,7,8,9



... QS


umgelegt auf Hausposition in Legereihenfolge 1,2,3 ....



... QS

verdeckte Karten





.
 
Es sind hier auf beiden Seiten Gefühle mit im Spiel- aber hier treffen sich zwei sture Charaktere, die von ihren Gewohnheiten die Welt und Beziehung zu sehen, nicht abweichen- und jeder seins durchsetzen will - und der Ansager sein möchte- wie etwas zu laufen hat.

Dich wird es schmerzlicher und verletzender treffen, weil er an dir als Frau und deinem Ausserlichen immer was verbesserungswürdiges sieht und zu nörgeln hat.

.
 
Lenormand für Einsteiger: Set mit Buch und Karten (Lenormand lernen) (Deutsch) Karten – 15. August 2013 Erma Drösbeke
jetzt habe ich mir das hier bestellt!
Mittlerweile fasziniert und interessiert mich das Kartenlegen ganz enorm, bin neugierig, ob ich auch mal was zustande kriege ;)
Ist das gut, oder gibt es Besseres - noch kann ich stornieren!

Keine Ahnung - ich habe das Lenni legen und Deuten hier auf dem Forum durch mitlesen und mitmachen gelernt. Und das ging sehr schnell- weil ich es unbedingt wollte.

.
 
Keine Ahnung - ich habe das Lenni legen und Deuten hier auf dem Forum durch mitlesen und mitmachen gelernt. Und das ging sehr schnell- weil ich es unbedingt wollte.
wow - du bist auf jeden Fall ein ganz großes Naturtalent! Ich dachte an Kurse, Seminare und, und, und!!

sind hier auf beiden Seiten Gefühle mit im Spiel- aber hier treffen sich zwei sture Charaktere, die von ihren Gewohnheiten die Welt und Beziehung zu sehen, nicht abweichen- und jeder seins durchsetzen will - und der Ansager sein möchte- wie etwas zu laufen hat.

Dich wird es schmerzlicher und verletzender treffen, weil er an dir als Frau und deinem Ausserlichen immer was verbesserungswürdiges sieht und zu nörgeln hat.

Das ist so traurig :cry::(- aber alle Anzeichen bestätigen, dass du ( und all die Anderen ) recht haben!

Vielen lieben Dank fürs Deuten und Bemühen!
 
Das ist so traurig :cry::(- aber alle Anzeichen bestätigen, dass du ( und all die Anderen ) recht haben!

In Wahrheit ist es aber nicht traurig- in Wahrheit hast du einen guten Schutzengel, der über dich wacht.

Wenn du als Dame offen auf dem Sarg erscheinst- wirst du als Mensch gar nicht erkannt so wie du bist- was auf Dauer- ganz krass gesprochen- tödlich (Sarg) ist.

Das wäre sehr traurig. :(

.
 
Werbung:
Zurück
Oben