Equal Pay Day

Werbung:
Bei uns in der Region sind es 34 % also schon mehr als ein Drittel. (OÖ Bezirk Kirchdorf)
In Steyr Stadt verdienen die Mädels um 45 % weniger, da sind wir schon fast bei der Hälfte. Die Damen dort dürfen bis Juni arbeiten.
Ach ja gepriesen sei die Gleichberechtigung die wir heute alle leben. In unserer Gesellschaft haben Frauen die Selben Rechte wie die Männer. Oder gibts hier jemanden der darüber anders denkt.
Was können wir eigentlich dagegen unternehmen?
Außer den Männern gechlossen den Sex zu verweigern und ihre dreckigen Socken und Unterhosen statt in die Waschmaschine unter ihre Kopfpölster zu schieben.

Wen interessiert es eigentlich? War doch schon die ganze Zeit so, oder?
Musss man sich jetzt damit auch noch auseinandersetzen?
Welche Frauen setzén sich dafür ein hier etwas zu verändern und welche Männer wären bereit dazu?

Silver
 
Zurück
Oben