Frauen, wo belibt Eure Empörung?

Zur Vergewaltigung in Indien:

"...Sechs Männer hatten die junge Frau am 16. Dezember um halb zehn Uhr abends in einem Bus mitten in Delhi zunächst vergewaltigt, ihr dann Eisenstangen in Anus und Vagina gerammt und ihren Darm herausgezogen. Dann warfen sie die schwer verletzte Frau auf die Straße. Nur noch fünf Prozent des Darms seien in ihrem Körper gewesen, sagten die behandelnden Ärzte."
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/...envergewaltigung-einer-studentin/7562112.html

Nun ist die 23-jährige knapp 2 Wochen nach der Tat gestorben.

Sind Tiere die sowas machen,..Das gleiche gehröt mit ihnen auch Gemacht!
 
Werbung:
Sind Tiere die sowas machen,..Das gleiche gehröt mit ihnen auch Gemacht!

Tiere würden so etwas niemals machen, die töten nur um zu überleben, also keine Tierdiskriminierung.

Aber da ich weiss, was Du meinst, was sind dann diejenigen die das gleiche mit jenen machen ? Besser ?

Du bist mir ja ein komischer Seelenengel.
 
Sind Tiere die sowas machen,..Das gleiche gehröt mit ihnen auch Gemacht!

Das sind keine Menschen, es sind Auswüchse Sondergleichens. Strafe und Einsperren hilft da m.E. nicht mehr.

Die Diskussion ob Frauen unterdrückt werden, geht so an der Sache vorbei, wenn man das als Aufhänger nutzt.

Es ist krank und pervers was da geschehen ist und genauso solche Auswüchse haben wir auch in Deutschland, auf der ganzen Welt.
 
Wie kommst du darauf - falls die Geschichte wirklich stimmt - das nicht auch Männer nicht bereit sind, eine eigene Praxis zu übernehmen?? Das ist ja wohl Ansichtssache jeder einzelnen Person, ob die bereit ist, sich mit einer Praxis zu verschulden bzw. so viel Freizeit aufzuwenden. Das hat aber nichts mit Mann und Frau zu tun, sondern nur, ob ich bereit bin, einen großen Teil meiner Freitzeit zu opfern.

Ich kenne z.B. einen Humanmediziner (männlich), der nicht bereit ist, über die Gebühr Überstunden im Krankenhaus zu schieben, da er lieber bei seiner Frau und Familie sein möchte. Und wer will ihm das verdenken?

Ist deine Sichtweise nicht etwas einseitig?

LG
Urajup

Ja, sie stimmt.

Einseitig?

Sieh doch einmal selbst, wie viel selbstständige Männer es gibt und wieviel selbständige Frauen. Ich bin selbstständig und wurde durch niemanden eingestellt.
Und wenn nun die Zahl der Selbstständigen bei den Frauen weitaus niedrier ist (1/3), braucht es dann eine Quote, ist das dann das Unrecht der Männer?

Verrückte Genderwelt.
 
Und wieder, werter Musikuss:

es geht um Gleichberechtigung und nicht um Gleichmacherei. Und wo Frauen die Tür verschlossen bleibt, ist diese geöffnet zu halten, nicht damit sie dann Managerin sein muss, sondern es werden kann, wenn sie es möchte.

Und wenn ein Jugne keinen Bock auf Schule hat und seine Eltern das laufen lassen, ist das keine Ungleichberechtigung und auch keine Ungleichbehandlung, sondern da haben die Eltern und der Junge selbst dann versagt. Er hätte ja das Recht auch Abitur und Studium zu machen, so er es denn auch kann.

Und wenn eine Frau keine Arztpraxis aufmachen möchte, ist doch ok, sie muss doch nicht. Genausowenig muss ein Mann Erzieher werden, aber er darf, wenn er möchte. Von mir aus kann man für jeden Beruf Quoten aufmachen, wo ein drastisches Ungleichgewicht besteht zwischen m/w.

Das täte mich nicht im Mindesten davon abhalten, mein Leben zu leben. ;)

LG
Any
 
Das sind keine Menschen, es sind Auswüchse Sondergleichens. Strafe und Einsperren hilft da m.E. nicht mehr.

Die Diskussion ob Frauen unterdrückt werden, geht so an der Sache vorbei, wenn man das als Aufhänger nutzt.

Es ist krank und pervers was da geschehen ist und genauso solche Auswüchse haben wir auch in Deutschland, auf der ganzen Welt.

Ja da stimmt ich dir Zu,..Die gibt es auf der Ganzen,..Welt! Und ihr Jeder Klasse,..aber Bei sovielen Menschen,..kann man es nicht Verhindern,..das manches an der Sache vorbei geht,..aber wenn man denkt,..wieviel Menschen hier angemeldet sind,..und Menschlich,.das es mal ihn ein anderes Tehma übergehen kann,..aber danke fürs raus ziehen,..lg Seelenengel
 
Werbung:
Musikuss schrieb:
Sieh doch einmal selbst, wie viel selbstständige Männer es gibt und wieviel selbständige Frauen. Ich bin selbstständig und wurde durch niemanden eingestellt.


Da ich nicht alle selbstständigen Frauen und Männer kenne – ich nehme an, du auch nicht – kann deine Frage nur theoretisch gemeint sein.

Im Übrigen: Solltest Du selbstständig sein, dann wirst du sicher eine Partnerin (oder Mutter) im Hintergrund haben, welche die „Restarbeiten“ im Hause erledigt. Sie halten dir sicher den Rücken frei, jedenfalls tun das sehr viele Frauen und Mütter, deren Männer oder Söhne selbstständig sind.

Eine selbstständige Frau jedoch hat, im Gegensatz dazu, diesen Hintergrund meistens nicht, denn die Männer gehen ungeachtet ihrer selbstständigen Partnerinnen ihren eigenen Weg. Berufliche und häusliche Angelegenheiten bleiben ihr Part. Zusätzlich. Weswegen selbstständige Frauen auch meistens keine Kinder haben bzw. oft auf einen Partner verzichten, der außerdem noch bemuttert werden möchte, geschweige denn, dass er überhaupt in Erwägung zieht, den Rücken seiner selbstständigen Frau freizuhalten. Dann besser erst keinen Partner. Der belastet nur zusätzlich.

Von daher hast´s die selbstständige Frau schwerer. Eine Selbstständigkeit muß gut überlegt sein, denn die Frau wird mit allem allein zurecht kommen müssen.


LG
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben