Entwicklungsgestört

Werbung:
Ja. Weil es damit zusammenhängt, woran man festhält und was man ablehnt.

Ne also es geht darum das ich das gefühl habe es ist zeit meine alten muster abzulegen, sozusagen aus meinem kokon zu schlüpfen, ein neuer mensch zu werden. Aber ich schaffe es irgendwie nicht, ich hab auch angst :confused: Ich mein der mensch entwickelt sich ständig weiter, legt seine alte haut ab, wird ein neuer mensch, und somit verändert sich auch das im aussen, neue freunde und so, aber bei mir ist da irgendwie eine störung drin. Ich glaube ich bin ein mensch der in der vergangenheit lebt, aber ich will lieber ein mensch sein der in der zukunft lebt :schmoll:
 
Ne also es geht darum das ich das gefühl habe es ist zeit meine alten muster abzulegen, sozusagen aus meinem kokon zu schlüpfen, ein neuer mensch zu werden. Aber ich schaffe es irgendwie nicht, ich hab auch angst :confused: Ich mein der mensch entwickelt sich ständig weiter, legt seine alte haut ab, wird ein neuer mensch, und somit verändert sich auch das im aussen, neue freunde und so, aber bei mir ist da irgendwie eine störung drin. Ich glaube ich bin ein mensch der in der vergangenheit lebt, aber ich will lieber ein mensch sein der in der zukunft lebt :schmoll:

Hm.. und was ist mit der Gegenwart?

Entdecke mich selbst zwar auch mal dabei woanders zu suchen.. aber letztlich ist die Gegenwart.. wo man ist.. und gestaltet..
 
Hm.. und was ist mit der Gegenwart?

wieso wusste ich das das kommt :D

ntdecke mich selbst zwar auch mal dabei woanders zu suchen.. aber letztlich ist die Gegenwart.. wo man ist.. und gestaltet..

Ja ich denke man sollte schon in der gegenwart, im Hier und Jetzt leben, schließlich könnte man jederzeit tod umkippen (mal übertrieben ausgedrückt) aber pläne zu machen für die zukunft, träume zu haben, ist doch etwas sehr erfüllendes. ich denke ohne träume zu haben ist das leben doch irgendwie langweilig oder ?! andererseits finde ich sollten manche träume auch träume bleiben :rolleyes:
 
hallo,

wer voll in Hier und Jetzt lebt, dem ist ganz sicher nicht langweilig,
langweilig kann einem doch nur werden wenn man nicht lebt :D
 
wieso wusste ich das das kommt :D

Ja ich denke man sollte schon in der gegenwart, im Hier und Jetzt leben, schließlich könnte man jederzeit tod umkippen (mal übertrieben ausgedrückt) aber pläne zu machen für die zukunft, träume zu haben, ist doch etwas sehr erfüllendes. ich denke ohne träume zu haben ist das leben doch irgendwie langweilig oder ?! andererseits finde ich sollten manche träume auch träume bleiben :rolleyes:

Kann schon sein..
Ich habe momentan eine verhältnismäßig Visionsfreie Phase..
Es ist wie eine neblige Straße.. man sieht einfach nichts..
Mir ist es auch lieber Träume und Ziele zu haben. Das gibt drive.. und Richtung
 
Kann schon sein..
Ich habe momentan eine verhältnismäßig Visionsfreie Phase..
Es ist wie eine neblige Straße.. man sieht einfach nichts..
Mir ist es auch lieber Träume und Ziele zu haben. Das gibt drive.. und Richtung

ja also eine visionsfreie phase habe ich nicht, bei mir ist das eine leer phase :rolleyes: irgendwie ist alles so leer, alle träume die ich hatte sind plötzlich so leer und wertlos, kein plan :rolleyes:
 
Werbung:
ja also eine visionsfreie phase habe ich nicht, bei mir ist das eine leer phase :rolleyes: irgendwie ist alles so leer, alle träume die ich hatte sind plötzlich so leer und wertlos, kein plan :rolleyes:

So dachte ich auch die letzten wochen.. war überrascht, dass alles, was in der phantasie so glänzte plötzlich so wertlos aussah..

hat sich aber zu reparieren angefangen.. gerade als Uranus nach Widder gegangen ist..

Wie immer: die "Zwangsbedingung" loslassen, die man in dem Moment meint festhalten zu müssen.. die Zwangsbedingung, mit der alles nach einem Fehler aussieht.. und keine Lösung in Sicht ist..
 
Zurück
Oben