Chiron - Heiler und Botschafter des Kosmos

Chrion in Zwillinge, heisst, dass deine ideen oft von anderen nicht verstanden werden, obwohl oder gerade weil du sehr gute und originelle ideen hast, aber die passen halt nicht ins konzept zur welt, das zweite haus, würde ich sagen, sagt aus, dass du zu sehr an werten hängen bleiben kannst, das heisst, versuche immer offen zu bleiben ohne dich jezt in nen glauben zu sehr zu festigen, und du solltest dich vielleicht zuerst mal finanziel absichern, naja so würds ich halt sagen :zauberer1
 
Werbung:
mach mal 'n angebot - nicht beleidigt sein, bitte...

mondknoten konjunktion chiron zwillinge haus II: lebensaufgabe (zentrales inkarnationsziel des seele) den durch zweifel an der eigenen einsichtsfähigkeit begründeten mangel an selbstwertgefühl bei sich selbst erkennen - durchleiden - bei anderen heilen...

dadurch die eigene identifikation mit "das verstehe ich nicht" transzendieren...

be patient - you'll do it!

no other chance!

SO HAM
spirit
 
magickian20 schrieb:
Chrion in Zwillinge, heisst, dass deine ideen oft von anderen nicht verstanden werden, obwohl oder gerade weil du sehr gute und originelle ideen hast, aber die passen halt nicht ins konzept zur welt, das zweite haus, würde ich sagen, sagt aus, dass du zu sehr an werten hängen bleiben kannst, das heisst, versuche immer offen zu bleiben ohne dich jezt in nen glauben zu sehr zu festigen, und du solltest dich vielleicht zuerst mal finanziel absichern, naja so würds ich halt sagen :zauberer1

Oh, echt? Meine Ideen... hmmmm.... hätt ich ja nicht gedacht...nicht schlecht... :rolleyes:
Kann das auch sein, dass ich meine Ideen nicht klar genug ausdrücken kann, oder so? Kommt nämlich auch manchmal vor. Vielleicht liegts aber auch an was anderem...
Und mit dem Mondknoten? Was spielt der da für ne Rolle? Ich hab gelesen, dass man so wie der Mondknoten steht, in dem Zeichen, bei anderen ankommt oder so..., also finden mich wohl die Zwillinge toll, die die Sonne 6° haben...???

Annie_star
 
Danke Spirit, nee ich bin doch nicht beleidigt, dazu müsste ich das erstmal raffen:
"den durch zweifel an der eigenen einsichtsfähigkeit begründeten mangel an selbstwertgefühl..."

Also hab ich nen Mangel an Selbstwertgefühl, ne? Ja, kann ich irgendwo schon bestätigen... :rolleyes:
Und weil ich den Mangel hab, zweifel ich an meiner eigenen Einsichtsfähigkeit?
Hmmm, mal bitte etwas vereinfachen...

:danke:
Annie_star
 
hey mage,

hast doch garnicht schlecht gesprochen!

hör jetzt auch mal n bischen placebo...

was soll ich'n deuten - so ganz ohne daten?

das 'n placebo noch lange nich immer n fake sein muss - auch wenn's viele nicht raffen???

;)
 
20.8.1984 Kharkov um 4:30 gebor(g)en weltzeit 0:30
mein chiron ist in den zwillingen und mein mond im 11 haus im stier sowie mein mondknoten im 11 haus im zwilling

Ich bin neugierig :zauberer1 !
ps: Mmmh ein Placebo erzeugt oft herrliche Wunder
 
wunder...

sind subjektiv empfundene ahnungen von wirklichkeiten - wirk-lichkeiten...

runter kommen sie immer... auf der einen seite von saturn als resultate - auf der anderen als sehnsuchtsvolle ahnungen...
 
Mmmh, da hast du Recht hehe, ich meine, ein Wunder ist wahrgewordene Illusion. Ein Subjektiver Punkt, der nicht existiert, sodass man ihn erzwingt.
Doch die Musik von denen ist auch ziemlich cool :banane:
 
Werbung:
Hi Annie Star

Aber es kann doch auch so immer mal etwas unangenehmes los sein, man muss es doch nicht auf den Chiron schieben, oder?
Wenn ich angenommen gerade etwas unangenehmes erlebe, woher weiß ich dann ob es der Chiron ist oder zum Beispiel der Mars der dazwischenfunkt?
Indem Du die Gegenprobe machst und herausfindest, ob und welche anderen Planeten gerade Selbsttransite eingehen. Wie schon gesagt, ist alles hier beschrieben, Abschnitt "Verfahrensweise".
Apropos, eine Freundin von mir hat ihren Mars genau auf meinem Chiron, und ich hab mich immer so gefühlt in ihrer Gegenwart, als ob sie genau weiß wo meine Schwächen liegen und immer in der Wunde drinrumstochert. Das war natürlich nicht so angenehm ... kann man das dem Chiron zuschreiben? Daß ich immer mit meinen Unzulänglichkeiten konfrontiert wurde, als ich mit ihr zusammen war?
Kann auch mit Lilith zusammenhängen, ansonsten, also wenn ich eine Freundin hätte, die solche Gefühle in mir erweckt, würde ich mir die Frage stellen, ob es eine Freundin ist oder eine schicksalhafte Begegnung, wobei die Übergänge dabei nicht selten fließend sind.

Die chironische Lernaufgabe bestünde dann vielleicht darin, daß Du Dich mit Deinen persönlichen Unzulänglichkeiten arrangierst, abfindest und sie als ein Teil Deiner Persönlichkeit anerkennst, so wie Du auch mit Deinen persönlichen Stärken wie selbstverständlich umgehst. Dadurch aktivierst Du Mars-Kräfte, denn das Stehen zu den eigenen Unzulänglichkeiten, so sie nicht unmoralischer oder illegaler Art sind, wirkt durchaus selbstverteidigend.
CHIRON IN ZWILLINGE verleiht Verstand und Intellekt tiefgründige Analytikgabe und Kritik-, wie Objektivitätsfähigkeit. Sie haben Erfindungsgabe und suchen ständige Abwechslungen. Vielleicht verfassen Sie Schriften im Bereich Heilwesen oder Verwaltung.

CHIRON IM 3.HAUS verursacht einen starken Kommunikationsdrang, wobei Mißverständnisse vielleicht häufiger vorkommen, obwohl Sie doch immer genau überlegen, bevor Sie etwas sagen. Denken und Verstand haben analytischen und rastlosen Charakter. Eventuell verzetteln Sie sich mit all den Informationen, die Sie so aufsaugen, und so kommt es zu falschen Einschätzungen von Situationen oder zu einer konfusen Objektivität. Möglicherweise plagen Sie Ängste, die in irgendeiner Form etwas mit Ihrem vorhandenen oder neu zu erlangendem Wissen zu tun haben. Ihrem vielleicht exzessiven Bewegungstrieb wird der Körper wahrscheinlich irgendwann etwas entgegensetzen und Sie so zu Mäßigung, zu mehr Muße zwingen. Mit Geschwistern können in dieser Stellung besondere kommunikative Verhältnisse angezeigt sein, vielleicht besteht auch eine Notwendigkeit, Verantwortungen in dieser Hinsicht übernehmen zu müssen.

(***Link entfernt! Bitte an die Forumsregeln halten!!!*** Quelle janswebseite)

MfG Jan
 
Zurück
Oben