Herrscher von 7/8 in 1

Wollte eigentlich meinen Radix einstellen, bin aber zu bloed dazu :)

huhu sydney,

weißt du was zwei blöde sagen wenn sie sich im astroforum treffen?
lass mich auch mal in die mitte!!:banane:
es erleichtert mich ungemein,besser gemeinsam blöd als gemeinsam einsam!!

ich werde versuchen dir das verständlicher aufzudröseln hab mir jetzt deine daten geladen und werde brüten,das braucht aber ein bißchen zeit um das auszuarbeiten!
 
Werbung:
Hallo Gabi.

Wenn die Herrscher von 7/8 in 5 stehen, dann braucht man das Gegenüber, um in den kreativen Fluss zu kommen?


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Gabi.

Wenn die Herrscher von 7/8 in 5 stehen, dann braucht man das Gegenüber, um in den kreativen Fluss zu kommen?


Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas,

das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Bei mir ist es Saturn.
Meine Umwelt, mein Partner, Bekannte u.s.w. inspirieren mich, durch sie kommen mir Gedanken und Ideen auf die ich ohne sie nicht gekommen wäre.
Ich denke, immer dann, wenn der 3.Quadrant in den 2. Quadranten greift, ist die Umwelt eine Art Ideengeber, da schöpft man weniger aus den eigenen Quellen, sondern braucht ein Gegenüber.
Ist das bei dir auch so?

lg
Gabi
 
Hallo Gabi.

Ja, eigentlich brauch ich schon die Menschen. So alleine, da drehe ich mich eher im Kreis.


Viele Grüße

Jonas
 
hallo sydney,

ich habe jetzt gebrütet :)
und würde so das auch willst,dein horoskop schritt für schritt durchgehen,
zuerst das radix grundsätzlich,ich habe mir verschiedene astrologische techniken zu hilfe genommen,wie zb.auch den vorgeburtlichen neumond,progressiven neu und vollmond,rythmische auslöser,zeitige progressive stellungen zur geburtsstellung um ein gefühl für den rythmus zu bekommen und für die inhalte wie es erlebt wird und wie etwas begonnen und wie etwas zur vollendung gebracht wird um dann das eine mit dem anderen in verbindung zu setzen.also progrssive stellungen transite um dann schlußendlich die beziehung zu beleuchten,denn um das geht es dir zur zeit,die beziehung von dir zu der welt da draußen,sag mir bescheid ob das in deinem sinn ist dazu möchte ich auch sagen wenn nicht ist das in ordnung,für mich persönlich ist es sehr lehrreich um auch etwas über mich zu erkennen im spiegel des anderen und wenn du einverstanden bist dann sag mir bitte ob der kontakt hier im thread stattfinden soll oder lieber im privaten rahmen,denn das ist eine sehr persönliche angelegenheit und du entscheidest ob und wie!
 
Hallo Mnemosyne :)

Das ist wirklich sehr lieb von Dir und ich bin gespannt (auch wenn mir "vorgeburtlichen neumond, progressiven neu und vollmond,rythmische auslöser,zeitige progressive stellungen" nichts sagt...). Aber voellig egal, es kann nur hilfreich und interessant sein... und zur Erhellung beitragen.

Ich denke, oeffentlicher Austausch ist perfekt. Ich werde Dir so gut ich kann Feedback geben zu Deinen Ausarbeitungen.

:)
 
hallo sydney,

fein,dann werde ich mich bemühen meine geistigen ergüsse:) in schrift zu bringen,jetzt muss ich dir noch was lustiges erzählen,

ich hab geträumt und zwar von saturn und das sich alle (planeten) hinter ihm versteckt haben und ich konnte nicht erkennen ob er jetzt männlich oder weiblich war weil da so ein riesenkittel davor war und ich hab mich bemüht zu erkennen nur die haben alle (planeten ) so gedrängelt sodaß

er/sie saturn mächtig sauer war (ich wußte jetzt nicht auf mich oder die drängler,aber ich hatte sofort ein schlechtes gewissen) und war ,
heilfroh als ich wach geworden bin und erkannt habe,ich lieg in meinem bett und brauch mich nicht fürchten,dann musste ich lachen denn in dieser form hat mich der gute noch nicht heimgesucht!
 
liebe sydney,

jetzt hab ich eine stunde an einem beitrag für dich geschrieben und als ich ihn absenden wollte sagt der mir nochmal anmelden und mein pc stürzt ab,aber gut ich lass mich nicht entmutigen,zuerst wollte ich dir sagen es tut mir leid,dass ich erst jetzt schreibe aber bei mir geht es zeitweise zu wie im taubenschlag,ich versuche mich jetzt kurz zu fassen und hoffe das wesentliche was ich sagen möchte kommt verständlich an!

der vorgeburtlich neumond (gn) zeigt den tiefsten punkt deiner persönlichen lebenskraft an und der steht im schützen auf 21° im 6H.d.h.deine lebenskraft strahlt etwas aus das sehr nach oben und vorne gerichtet ist auf entwicklung und intuition auf einer sehr praktischen ebene,ich möchte diesem vn ein bild geben,die innere priesterin,die heilerin,die lehrerin,die dienerin des lebensinns um nur einige zu nennen das ist die grundmelodie,

den rythmus gibt der geburtsmond (gm) und da bist du ein erstvierteltypus und das grundthema des rythmus der sich entfaltet heißt die krise im handeln!

damit ist gemeint jemand der eine neue soziale struktur aufbaut quasi neue rahmenbedingungen schafft und dazu muss die vergangenheit teilweise verworfen werden,du hast eine gwisse grundenergie zur verfügung die dir in etwar so vorstellen kannst,du sitzt im auto und fährst in eine scharfe kurve,der schwung trägt das auto in die kurve aber in der mitte musst du als fahrer die kontrolle übernehmen und bewusst einwirken um das auto durch den rest der kurve zu lenken und das meint auch die krise im handeln ab einem gewiisen zeitpunkt musst du die verantwortung für die richtung übernehmen übernehmen und die richtung aus der du kommst (vergangenheit) zurücklassen und das ist bei gott ein schwerer auftrag!denn das bedeutet auch die vergangenheit zu beleuchten und wenn notwendig eine radikale kurskorrektur durchzuführen!

du bist mit einem spannungsaspekt zwischen sonne und mond geboren das zwei monate nach geburt genau wurde und auch andere archetypen wie merkur,mars,venus haben sich aktiviert und darauf könnte man schließen,dass sich in deinen ersten beiden lebensjahren an der häuslichen front so einiges getan hat und vielleicht auch die wirtschaftlichkeit davon betroffen war zb.wenn jemand krank wird oder arbeitslos,untreue und im positiven vielleicht eine geschäftsgründung und daraus vielleicht eine gewisse unruhe im system,
oder mythologisch der kampf zwischen zeus und hera!

was mich momentan sehr interessieren würde,ich werde natürlich noch mehr darauf eingehen du hattest mit 7 jahren den ersten progressiven vollmond,diese zyklen sind aus dem einen grund so enorm wichtig weil sie erstens nicht sehr oft erlebt werden und zweitens die entwicklung zwischen sonne und mond/saturn aufzeigen und das heißt etwas wird zur vollendung gebracht das ganze spielte sich rund ums 12H.auf 29°ab kannst du dich erinnern ob damals etwas herausragendes in deinem leben passiert ist?

denn der faden läuft weiter nämlich mit 21 hattest du deinen ersten progressiven neumond auf 12°steinbock 7H.und die dinge die da begonnen wurden wollen nun zur reife bzw zum abschluss kommen denn,der nächste progressive vollmond steht dir nächstes jahr ins haus und trägt diese signaturen aus der vergangenheit und ist daher ein extrem wichtiger zeitpunkt in deinem leben,nämlich der grundenergie gerecht zu werden!

ich werde dir das noch ausführlicher beschreiben im sinne von die krise im handeln!

ich möchte dir noch abschließend für heute sagen ich hab musik im ohr wenn ich mit deinem radix arbeite und das gefällt mir gut,denn da schwingt heil sein mit!
 
Werbung:
hi sydney,

ich nochmal,was ich dir noch sagen wollte ich hab natürlich in meinem beitrag nur mal den rythmus angesprochen denn ich finde eine der wichtigsten erkenntnisse für menschen mit ac krebs und so einem stark besetzen horoskop an den hauptachsen ist das gefühl für die ureigenen gezeiten das ist im wahrsten sinne der rythmus der seele,in ganz frühen zeiten begann der tierkreis auch nicht bei widder sondern bei krebs für die chaldäer und später neoplatoniker war der krebs das tor für den menschen durch das die seele in den himmlischen sphären in die inkarnation stieg,es wurde als punkt für den anfang gesehen,denn der krebs im urradix ist der punkt an dem die sonne um mitternacht steht wenn der alte tag stirbt und der neue tag geboren wird,darum auch die tief mystische verbindung des krebses mit den samen und quellen des lebens und die verbindung zu den gezeiten des lebens!
 
Zurück
Oben