Engels Botschaften *GRATIS*

Werbung:
Hallo Sariel, ich möchte mich auch anstellen und um eine Karte aus dem Deck "Orakel der aufgestiegenen Meister" bitten. Liebe Grüße und dankeschön
 
Auf den Punkt genau getroffen. Wirklich.
Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich und ich bedanke mich bei Merlina (ein Engel). :umarmen: :)

Ich wünsche Dir alles Gute
 
Hallo ihr Lieben ich biete wieder Engelsbotschaften an.
Natürlich Völlig Kostenlos.

Schickt mir eine Pn mit eurer Frage und dem Deck, welches ich euch Beraten soll.
Ich werde Fragen nur am Montag Mittwoch und Freitag beantworten, ausser ich habe Zeit dann werde ich das auch zwischen durch tun.
Falls eine Frage nicht gleich beantwortet wird, liegt das nicht daran das ich euch Vergessen habe sondern das einige vor euch waren deshalb bitte ich euch um etwas geduld, innerhalb 1 Woche solltet ihr eure Antwort haben.
Fragen die ich nicht beantworte sind Im bereich Gesundheit und Verstorbene, ich bin Kein Heilpraktiker oder Verstorbenen Medium:D
Nun zur meiner Gabe.
Meine Gabe habe ich schon seit klein auf mir wurden sachen zu geflüstert oder Bilder Gezeigt die Der Zukunft Vergangenheit oder der Momentanen Gegenwart Passieren.
Die Orakel Karten sind nur ein Hilfswerkzeug weil ihr soweit weg seit und ich euch nicht sehen kann (Aura, Energie etc.)
Als zusatz kann ich euch sagen welcher Engel an eurer Seite momentan ist und welche aufgabe er tut(Kein Schutzengel Name)
Ich Schreib euch jetzt welche Decks ihr euch aussuchen könnt.

Engel Begleiten deinen Weg

Farben der Engel

Das Heil Orakel der Engel

Das Orakel der Himmlischen Helfer

Das Engel-Therapie Orakel

Orakel der Aufgestiegen Meister

Liebe Grüße
Sariel
Hallo Sariel
Vielleicht kannst du mir eine Botschaft von Engel begeiten deinen Weg über PN senden. Vielen Dank im vorraus. LG
 
hallo, würdest du für mich auch die karten legen? wäre ganz nett. kenne den unterschied der decks zwar nicht, aber habe mir einfach das deck ausgesucht "orakel der himmlischen helfer" :D Und meine Frage lautet an die Engelskarten: Wird man jemals mein inneres Kind heilen können und wenn ja wie und wann?
Vielen Dank schonmal im Voraus, geb dir auch ein Feedback danach!
Lg yasmin
 
Hallo

Das finde ich wirklich toll, das du dies kostenlos anbietest.

Gerne würde ich für mich auch eine Legung haben. Da ich mich sozusagen auf der Suche nach dem Sinn befinde. Ich glaube dabei ganz an deine Gabe und lese kein Deck aus, da ich mich damit auch gar nicht auskenne.

Bin mal ganz gespannt... :)

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die Botschaften und Dein liebes Angebot bedanken. Die Worte haben mir sehr geholfen und mir wieder etwas Mut gemacht und Zutrauen in mich gesetzt ....:kiss4:
 
Zurück
Oben