Ich ziehe euch wieder eine Engelkarte ...

hallo hamied, bin leider zu spät dazu gekommen, vllt hast du ja dennoch die tage mal zeit, mir meine karten zu legen? besonders beruf und partnerschaft. fühle mich zur zeit so kraftlos. richig energielos. danke, gruß soulmates39
 
Werbung:
:liebe1:Meine Hamied....

Diese Karte hab ich doch glatt befürchtet, sie liegt auch in den Karten...
Aber ich will doch nicht:weihna1
OK, ich bin offen und warte der ....Dinge.... die da kommen:clown:

Ich danke Dir:liebe1:
äh Gegenleistung gefällig, ist schon länger her..
 
Ich auch,ich auch bitteeeeeeee:move1::move1:

Meine Frage falls du mich akzeptierst:)ist ob ich die Genossenschaftswohnung nehmen soll oder ob ich es schaffe den Kredit abzu bezahlen!!

Großes Dilemmaaaaaaaaa!!:confused:

lg und danke:kuss1:
 
Liebe Hamied,

ich habe gerade gelesen, was Du mir geschickt hast....

Es passt!!! und es stärkt mich meinen Weg weiterzugehen....

Ich danke Dir..:liebe1:

Liebe Grüße
Heike
 
Liebe Hamied
ich danke dir für deine tolle Legung und sie hat super gestimmt. Ich bin richtig begeistert von deiner Fähigkeit.
Danke:liebe1:
Alles liebe
Sternenfee
 
Liebe Hamied,

nun werde ich aber neugierig...so viele positive Feedbacks, fein!!!

Wenn Du noch nal ziehst würde ich mich freuen dabei sein zu dürfen. :liebe1:
 
Hallo :)

Ich melde mich mal zwischendruch und hinterlasse euch ein paar liebe Grüße und vor allem meinen Dank an euch, denn es freut mich unwahrscheinlich all das zu hören bzw zu lesen.

Ich habe einige weitere Anfragen erhalten und bin überraschenderweise dennoch von der Zeit wirklich gut dran, so dass ich noch weiteren 2-3 Personen helfen möchte, wenn ich denn dürfte ;) *gg*.

Liebe Grüße und vielen DANK :liebe1:

Hamied :liebe1:
 
guten morgen hamied, danke für deine legung, trifft genauestens zu, werde ich beherzigen, danke ganz lieb dafür, auch für deine zeit, die du dafür aufgewendet hast. drücke dich, soulmates39
 
Werbung:
Huhu,

bräucht bitte auch deine Hilfe...weiß monetan nicht wie es beruflich weitergehen soll...würde mich freuen von dir zu lesen..vielen dank schon mal im vorraus...falls es zeitlich bei dir geht:kuss1:

glg
Bastit
 
Zurück
Oben