Fernkurs Engel Energien

Medialer-Berater

Neues Mitglied
Registriert
20. November 2016
Beiträge
6
image.jpg


Grüß Dich!

Bist Du an der spirituellen Arbeit mit Engeln interessiert?
Möchtest Du die wundervollen Energien der Engel noch mehr in Deinem Leben spüren?
Suchst Du nach einem Fernkurs oder Fernseminar, welches Dir persönliches und spirituelles Wachstum bringen kann?

Dann freue ich mich, Dir mitteilen zu können, dass mein neuer Fernkurs Engel Energien nach wochenlanger Arbeit endlich fertig gestellt ist.

Das ist im Fernkurs drinnen (Inhalt):

Geschichte der Engel, himmlische Engelsordnung,
Engelbeschreibungen, Engelsymbole für Erwachsene und Kinder, Erzengel, Schutzengel

Engelsteine erstellen uvm…

Kontaktaufnahme mit den Engeln, Gebet zu den Engeln

Engel Ki – Einweihung in die Engelenergien

Engel Energien 1-2-3-4-5 Angelic Senses

Das Skript umfasst ca. 100 Seiten.

Im Detail bekommst Du also folgendes von mir:

Das Skript
3 Ferneinweihungen
1 Zertifikat
1 Gratis Einweihung (z.B. eine Einweihung in Usui Reiki 1. Grad)

Selbstverständlich stehe ich Dir jederzeit während der Durcharbeitung des Fernkurses bei Fragen per Telefon oder E-Mail zur Verfügung. Denn ich möchte, dass Du spirituell voran kommst und dass Du mit den Engel-Energien auch solch tolle Erfahrungen wie ich machst.

Sicher fragst Du Dich nun, was dieser spirituelle Fernkurs kostet?
Ich habe einen Preis von 115,00 € festgelegt, da ich wirklich viel Zeit in diesen Kurs gesteckt habe. Gleichzeitig verspreche ich Dir aber, dass Dich dieser Kurs sowohl persönlich als auch spirituell extrem voran bringen wird. Du wirst Wachstumsschübe in allen Bereichen wahrnehmen.
Der Fernkurs kann auch auf 2 Raten beglichen werden.
Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail an info@slidre-vision.com.

Hier kommst Du direkt zu meiner Seite und kannst bei Interesse den Fernkurs erwerben:

https://www.slidre-vision.com/fernstudium-engel/

2017 ist das Jahr der spirituellen Umsetzungen.
Und wenn Du nun beginnst, ist nicht auszuschließen, dass sich für Dich aus dem Wissen dieses Kurses auch Deine Berufung öffnet.

Es grüßt

Medialer Berater Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben