Ich ziehe euch wieder eine Engelkarte ...

Liebe Hamied,

ich danke Dir für Deine Nachricht!!! Also das ich nicht zu glauben, die erste Karte hab ich mir heute morgen auch gezogen,bin dann hier ins Forum,und hatte Deine im Nachrichten Eingang!!!!!!

Die zweite stimmt auch 100%!!!! Ich danke Dir noch mals und kann Dich nur empfehlen. Ich wünsche Dir auf Deinem Weg alle erdenklich gute,und drück Dich mal feste!!!:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Mamied,

ich danke dir vielmals für deine baldige Antwort:kuss1:..ja und ich sage....treffer versengt...passt alles...bin auch in einem totalen Umbruch...und nu weiß ich das doch alles gut wird!!!:banane:
Mach weiter so...ich finde du bist auf den richtigen weg und kannst damit anderen wunderbar helfen!!!

glg
Bastit:flower2:

P.S. Melde mich auf alle fälle wenn ich meinen Platz gefunden habe!!!!
 
Hallo liebe Hamied!!

Danke für deine Ziehung.:flower2:
Ich hoffe das es so eintritt, wie du und die Karte es vorausgesehen habt.
Ja, ich stehe vor einem beruflichen Umbruch. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Arbeit. Diese Situation belastet mich sehr. Da ich in meinem Leben noch nie arbeitlos war. Ich hoffe das sich dieses bald ändern wird.

Ich werde dich dann umgehend informieren, wenn sich etwas bei mir
verändert hat.

Lieben Dank für deine Bemühunge und mach weiter so!!!! :kuss1:

LG und ein schönes WE

Anne
 
ich möchte mich bei euch allen noch einmal ganz herzlich bedanken.
glaubt mir, im grunde habt ihr mir wohl mehr geholfen, als ich euch.
ihr habt mir gezeigt, dass das was ich tue durchaus seinen sinn hat und anderen menschen weiterhilft und ich genau diese arbeit vertiefen möchte.
deswegen ein großes ~danke~ an euch alle.:liebe1:

und, wer noch einen rat benötigt....darf sich gerne melden :liebe1:

alles liebe
hamied :liebe1:
 
Darf ich auch noch ? *lieblächel*

Ich habe diese Woche eine wichtige unangenehme Gerichtsverhandlung und würde gerne wissen, ob und wie ich dort weiterkommen !?
Mein Deck wäre das 2.

Ich wünsche Euch allen ein super Wochenende, ich muss schuften ;-)

LG Rosi
 
Darf ich auch noch ? *lieblächel*

Ich habe diese Woche eine wichtige unangenehme Gerichtsverhandlung und würde gerne wissen, ob und wie ich dort weiterkommen !?
Mein Deck wäre das 2.

Ich wünsche Euch allen ein super Wochenende, ich muss schuften ;-)

LG Rosi

Jap ;) Antwort ist unterwegs :liebe1:
 
Liebe Hamied,

danke für die schnelle Antwort *hui*
Die herausgefallene Karte lebe ich gerade, es ist richtig, dass "Geld" für mich bisher immer negativ besetzt war........
Mit der Engelskarte gebe ich Dir auch Recht :liebe1:, denn ich bin jetzt gerade in einem Alter, in dem ich mich noch einmal neu positioniere, auch wenn es gerade erst im "Hobbybereich" beginnt...aber die Zeit wird reifen :)
Der Rat für die Verhandlung wird natürlich befolgt und ich werde danach berichten.

Vielen lieben Dank für die wirklich zutreffenden Engelsbotschaften
Rosi
 
Liebe Hamied
du hast mir am 04.03 eine Karte gezogen mit dem Arbeitswechsel, das ist nun eingetreten. Ich wollte eigendlich meinen Arbeitsplatz nicht wechslen. Aber nun habe ich morgen ein Probearbeiten und ich denke ich werde es machen.
Denn es sind Situationen eingetreten die ich nicht mehr hinnnehmen kann.
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
Liebe Hamied
du hast mir am 04.03 eine Karte gezogen mit dem Arbeitswechsel, das ist nun eingetreten. Ich wollte eigendlich meinen Arbeitsplatz nicht wechslen. Aber nun habe ich morgen ein Probearbeiten und ich denke ich werde es machen.
Denn es sind Situationen eingetreten die ich nicht mehr hinnnehmen kann.
Alles liebe
Sternenfee

Hallo liebe Sternenfee :umarmen:

Da bin ich jetzt wirklich selbst etwas sprachlos, dass es gar so rasch zu einem beruflichen Wechsel kam.
Wenn du magst kann ich dir auch gerne noch einen Engel für diese Lebensveränderung ziehen, der dir beisteht.
Also einfach eine PN schicken und ich bin bereit.

Ich wünsche dir von Herzen für diesen Wechsel das Beste und ganz viel Glück!!!

Alles Liebe dir
Hamied :liebe1:
 
Zurück
Oben