Ich ziehe euch wieder eine Engelkarte ...

Werbung:
Liebe Hamied,

das ist Wahnsinn!

Die Karte, die dir beim Mischen aus dem Stapel gefallen ist, bestätigt mir das, was ich mir schon länger denke und es zeigt mir jetzt, dass ich da weiter dran arbeiten muss (was du dann zum Schluss dazugeschrieben hast).

Die zweite Karte bestätigt meinen Weg, den ich gehe.

Bin total beeindruckt!!

Ein riesiges DANKE!!!!!

Alles Liebe
Kessy
 
Hallöchen,

wenn ich richtig gezählt habe bin ich Nr.:7??
Also habe ich keine Chance mehr?!:nudelwalk

Aber falls du doch noch Personen suchst, dann nehme mich doch bitte.
Melde dich doch einfach bei mir.

Vielen lieben Dank für deine Bemühungen.
Alles Gute

LG Anne
 
Hallöchen,

wenn ich richtig gezählt habe bin ich Nr.:7??
Also habe ich keine Chance mehr?!:nudelwalk

Aber falls du doch noch Personen suchst, dann nehme mich doch bitte.
Melde dich doch einfach bei mir.

Vielen lieben Dank für deine Bemühungen.
Alles Gute

LG Anne

und auch für dich werde ich noch eine karte ziehen, aber auch hier gilt wieder: ich bräuchte noch deine frage :)

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
ich würd auch gene noch dabei sein, aber leider bin ich schon die 8.

Naja. *ganztraurigschaujetzt*

Sollte ich aber dabeisein dürfen, nehme ich Blatt 2 und meine Frage ist: wie geht es weiter

LG

Lottchen
 
Liebe Hamied!

:kuss1: ich danke dir für deine vielen informationen, die ich gerade bekommen habe -

es stimmt - und eigentlich wusst ichs eh schon :)
es hat mich bestärkt, noch viel mehr mit den erzengeln zu arbeiten und
dass ich auch daran denke, sie anzurufen - wenns mir, wie gerade eben, nicht besonders gut geht

ich werde dir bald wieder berichten, was sich getan hat und wie ich damit
umgehe

lichtvolle grüsse, ich umarme dich
brigitte
 
Liebe Hamied
ich danke dir sehr, bitte nimm die Karten die du willst, die dir entgegen springen.
Ich schreibe dir eine PN.
Alles liebe und tausend dank
Sternenfee
 
:danke: Danke das ich dabeisein durfte,

hier mein Feedback:

ich bin echt sprachlos, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Alle 3 Karten stimmen mit meiner momentanen Lage überein. Volle 100 Punkte und perfekte Kartenlegung.

DANKE :kuss1:.


Mach weiter so. Dich scheinen die Engel wirklich zu lieben :kiss3:.

LG :winken5:

Lottchen
 
Werbung:
Ich wollte euch allen nun einmal von Herzen Danken, für euer Vertrauen und für das ehrliche Feedback :liebe1:.
Es freut mich wirklich sehr zu hören wie treffend die Antworten sind und das ich Dank den himmlischen Mächten euch ein wenig weiterhelfen konnte.

:liebe1: ~DANKE~ :liebe1:

Die Besten Wünsche an euch alle
Hamied :liebe1:
 
Zurück
Oben