Ich ziehe euch wieder eine Engelkarte ...

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
Hallo :liebe1:


Nach längerer Zeit würde ich euch gerne wieder eine Engelkarte ziehen und versuchen euch bei euren Fragen und Anliegen ein wenig weiterzuhelfen.

Da ich privat derzeit ziemlich eingespannt bin muss ich die Anzahl leider auf 5 Personen beschränken.
Die ersten 5, die sich hier im Thread (Bitte nicht per PN!!!) melden dürfen also mit einer "himmlischen" Antwort rechnen

Ich besitze mehrere Kartendecks, ich bitte euch darum einfach zu wählen und anzugeben, von welchem ihr eine Karte gezogen haben möchtet, sowie hier im Thread die Frage zu stellen.

Ich benötige lediglich die Frage auf die ihr eine Antwort bzw einen Rat benötigt, Angaben wie Geburtsdatum, Namen etc sind nicht erforderlich ;)

~

Zu den Decks:

  • Das Orakel der Himmlischen Helfer
    ~Jeder Bedeutung der einzelnen Karten ist ein Schutzengel oder Schutzheiliger zugeordnet, der hilfreiche Energie für die Beantwortung unserer Fragen und Lebensprobleme gibt.~

  • Engel begleiten deinen Weg~ 44 Orakel-Karten mit Engel, zur Beantwortung sämtlicher Lebensfragen~

  • Engel-Karten
    ~7 Erzengel helfen in 45 Lebensituationen~
    Bei diesen Karten mache ich es so, dass ich die Erzengel extra nehme bzw einen Erzengel ziehe, der über einen wacht und anschließend eine Karte zur Situation auswähle.

  • Schutzengel für jeden Augenblick~Hier werden drei Karten ausgewählt.
    Jede Karte symbolisiert einen Bereich. Die Silbernen stehen für den Gefühlsweg, das weibliche und zurückhaltende, intuitive Prinzip.
    Die goldenen Karten repräsentieren unsere Handlungen, das aktive, männliche in uns.
    Und es gibt eine Verbindungskarte die durch einen Impuls sagt wie wir am Besten beides verbinden, um zu dem gewünschten Ergebnis zu kommen.~

  • Lichtengel und Edelsteinkarten
    ~Die Lichtengel- und Edelsteinkarten bestehen aus 27 Karten.
    Es werden die Engel eingeladen, in unser Leben zu kommen, verbinden wir dies mit Gedanken an einen geschliffenen Edelstein oder mit dem Tragen des Steins.Jeder Engel trägt über das Funkeln des Steins eine innere Wahrheit in die Welt der Menschen hinein. Ihre Aufgabe besteht darin, zu führen, beizustehen und zu ermuntern. Eine weitere Botschaft wird über die Farben der Steine vermittelt, die in Verbindung mit unseren farbigen Energiezentren stehen. ~

Viele liebe Grüße
Hamied :liebe1:
 
Werbung:
JA bitte, liebes, ich bin die 1. !!!!!
*knuddels* die lilaengel :liebe1:

ich wähle bitte das "orakel der himmlischen helfer"

und möchte gerne wissen, wie und was ich dazu beitragen kann,
um die beziehung zu meinem sohn zu verändern ....

D A N K E !!!!!
 
Ich mach da auch mit. Ich nehm das zweite Deck mit den Wegbegleitern

Und meine Frage wäre, wie ich wohl beruflich am besten weiterkomme jetzt....




Danke
Mandy
 
Hallihallo!

Ich auch bitte!!

Ich hätte gerne gewusst, wie es mit Veränderungen in meinem Leben aussieht - speziell in diesem Jahr.

Schon jetzt ein herzliches Dankeschön!

Kessy :)
 
Hallo,

bitte für mich auch eine ziehen, Deck 5. Wie geht es medial weiter.

Danke Snoopelius
 
liebe hamied,

ich möchte es dir gerne nochmal öffentlich schreiben,
die "zufällig rausgefallene karte" hat mir endlich die sichtweise gegeben,
die ich so lange suchte; nun weiß ich, was zu tun ist !

die andere karte, die du für mich gezogen hast,
spiegelt das wieder, was ich hoffte, suchte, tja teilweise wusste ...

DU hast tatsächlich die gabe,
botschaften der engel weiterzugeben,

ich danke dir von ganzem herzen !

D A N K E​


*knuddel dich*
die lilaengel :liebe1:
 
:liebe1: HUHU Hamied,

Tjo die Vergangenheit liegt hinter mir, was bringt die Zukunft???:liebe1::liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben