1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Engelkarte für diese Woche

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von FeelHarmony, 29. Juli 2014.

1. FeelHarmony

FeelHarmony Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
    Erzengel Azrael
    GUT BERATEN
    Zu deiner Lebensaufgabe gehört, dass du Menschen auf eine Weise berätst, die ihnen Mut gibt, sie motiviert, inspiriert, tröstet und heilt. Du bist ein echter spiritueller Berater und du wirst von anderen Menschen aufgrund deiner Vertrauenswürdigkeit geschätzt.
    Erweitere den Radius deiner Beratungstätigkeit und erhebe sie auf die nächste Ebene, denn bald wirst du einer größeren Anzahl von Menschen helfen. Wende dich an mich mit der Bitte um Führung und Unterstützung.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.

Almaz gefällt das.
  2. catlady5

catlady5 Sehr aktives Mitglied

Momentan lasse ich mich beraten. Hat funktioniert.

3. FeelHarmony

Erzengel Michael
    ERINNERE DICH, WER DU BIST
    Du bist erschaffen als Ebenbild deines Schöpfers, daher verkörperst du Aspekte all jener Eigenschaften. Dein inneres göttliches Licht ist rein und strahlend hell und wahr, und keine Irrtümer können Gottes Handarbeit wahrer Perfektion ungeschehen machen.
    Habe keine Angst vor deiner Macht, deiner Großartigkeit oder deiner Weisheit. Wenn du erfolgreich bist mit dem, was du tust, inspirierst du andere. Indem du dein Leben veränderst, damit es mehr mit deinen Interessen übereinstimmt, inspirierst du andere. Sei machtvoll! Sei großartig! Denn das ist es, was du bist.

Jessey, Almaz und catlady5 gefällt das.
  4. FeelHarmony

Erzengel Gabriel
    LIEBEVOLLE FÜRSORGE
    Ein Grund, warum es wichtig ist für dich, Kindern zu helfen, besteht darin, dass du dabei gleichzeitig deinem eigenen inneren Kind hilfst...
    Du lehrst, was du lernen musst. Daher achte bitte besonders auf die Botschaften, die du den Kindern und den Eltern vermittelst. Mache dir bewusst, dass diese Botschaften auch für dich selbst von Bedeutung sind.
    Nimm dir Zeit, zu spielen, zu lachen und lustig und sorglos zu sein. Nähre und hege dein inneres Kind mit soviel Liebe und Aufmerksamkeit, wie es dir möglich ist.

Almaz und catlady5 gefällt das.
  5. catlady5

catlady5 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    (y)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden