Engelkarte für diese Woche

Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Zadkiel
HELLHÖREN
Du hörst jetzt ganz deutlich wahre göttliche Führung. Sie erscheint in Form sich wiederholender Botschaften und drängt dich, eine Situation zum Wohle anderer und deiner eigenen Person zu verbessern.
Achte genau auf Alles, was du in deinem Inneren und mit deinen physischen Ohren hörst. Göttliche Anweisungen wiederholen sich, sind liebevoll und direkt. Bitte mich um Hilfe, wenn du Klarheit hinsichtlich dessen benötigst, was du hörst.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.

passt danke sehe die ganze Zeit Herzen in den Wolken :)

danke knuddelchen
 
Werbung:
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Raziel
SPIRITUELLES VERSTÄNDNIS
Du bist dabei, dein spirituelles Verständnis auf die nächste Ebene zu bringen, indem du bereit bist, das Leben von einer neuen Perspektive aus zu betrachten.
Bleibe weiterhin aufgeschlossen und lass alle limitierenden Gedanken und Illusionen los. Achte auf Zeichen - Informationen, die dir dreimal oder öfter vermittelt werden. Achte auf geometrische Formen und Symbole in deinem physischen und außersinnlichen Sehkreis.
Wisse, dass deine verstärkte Wachsamkeit unter Umständen deine Beziehungen und Berufsziele verändern kann. Ich werde dich durch diese Zeit der Veränderung begleiten, damit dein Leben deine inneren Erfahrungen wiederspiegelt.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Raphael
ATMEN
In Zeiten von Stress geschieht es häufig, dass du unbewusst deinen Atem anhältst. Doch wie du weißt, ist der Atem von größter Bedeutung für die Sauerstoffversorgung deines Geistes, deines Körpers und überhaupt jedes Aspekts deines Lebens.
Schreib dir selbst einen Zettel, auf dem steht, dass du nie das Atmen vergessen darfst, auch nicht in Momenten von Stress, um dich daran zu erinnern, wie wichtig es ist, dass du dich durch tiefe und regelmäßige Atemzüge immer wieder kräftigst.
Begib dich an Orte mit viel frischer Luft. Zudem wirst du eine Verbesserung der Luftqualität spüren, wenn du dich in der Nähe von Wasser aufhältst, zum Beispiel am Ufer eines Sees, oder am Meeresstrand. Selbst Duschen oder Baden bringt dich in Berührung mit den positiven Ionen, die mit Wasser und Luft assoziiert wurden.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel ARIEL
MUT
In dieser Situation musst du entsprechend deiner Überzeugung handeln, auch wenn andere nicht damit einverstanden sind. Ich beschütze dich vor jedem Schaden und leite dich an, ein liebevoller Krieger des Lichtes zu werden.
Indem du für deine Überzeugungen eintrittst, bist du ein Vorbild für andere. Das ist eine wichtige Form spirituellen Lehrens, bei der dein Beispiel anderen Mut gibt, für ihre eigenen Prinzipien einzustehen.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Jeremiel
ÜBERWINDUNG VON SCHWIERIGKEITEN
Die Herausforderungen, vor die du gestellt warst, haben dich stärker gemacht und dir neue Lektionen gezeigt. Anstatt zu verbittern, hast du dein Herz voller Mitgefühl aufgemacht für Menschen in ähnlichen Situationen.
Du hast alle Schuldgefühle und Vorwürfe und jedwede Opfermentalität losgelassen. Das ist der Grund, warum du heute deine vorherigen Herausforderungen überwindest.
Deine positive Einstellung sorgt dafür, dass sich eine liebevolle Lösung und neue Situationen auf einer höheren Ebene spirituellen Verständnisses bieten. Bleibe weiterhin positiv!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.

 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Chamuel
GELIEBTES WESEN
In dir und deinem Umfeld schlägt jetzt und immer das Herz der Liebe. Du musst nicht nach ihr suchen. Vielmehr wirst du durch liebevolle Gedanken und Handlungen Liebe in allen Bereichen deines Lebens anziehen und manifestieren.
Bitte mich, deine Gedanken und Aktionen zu führen und romantische Liebe in deine Leben zu bringen. Kommuniziere regelmäßig mit mir bezüglich deines Liebeslebens. Ich kann dir helfen, dich in dein Leben zu verlieben, heil zu werden und wunderbare Beziehungen zu manifestieren.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Uriel
DU WEISST, WAS ZU TUN IST
Du bist um ein Vielfaches weiser, als dir bewusst ist, und deine innere Weisheit hat dir bereits die Antworten gegeben, die du suchst. Nimm dieses Wissen rückhaltlos an und vertraue darauf. Wenn du Zweifel hast, bitte mich, dir klare Zeichen zu geben, die deine Gedanken und Ideen bestätigen.
Darüber hinaus kann ich dir helfen, deine Ideen in Taten umzuwandeln und Entscheidungen bezüglich des nächsten Schrittes zu treffen, die du vornehmen musst. Bitte mich einfach nur. Und sei dann bereit, mit mir zu arbeiten, indem du in Aktion trittst.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Raziel
HOL DIR DEINE KRAFT ZURÜCK
Du bist ein leuchtendes Wesen: ein Weiser, ein Wissender, ein Hohepriester, eine Hohepriesterin, ein Zauberer und ein meisterhafter Manifestierer.
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, deine spirituelle Kraft und Macht zu sammeln und durch Handlungen deine Autorität unter Beweis zu stellen. Lasse deine Intention liebevoll und bestimmt Wirklichkeit werden.
Bete um Klarheit bezüglich deiner Intuition und wie du sie umsetzen kannst, bitte um Anleitung und Zeichen, um deinen Manifestationen entsprechend der höchsten Ebene Ausdruck zu geben.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Zadkiel
HELLHÖREN
Du hörst jetzt ganz deutlich wahre göttliche Führung. Sie erscheint in Form sich wiederholender Botschaften und drängt dich, eine Situation zum Wohle anderer und deiner eigenen Person zu verbessern.
Achte genau auf Alles, was du in deinem Inneren und mit deinen physischen Ohren hörst. Göttliche Anweisungen wiederholen sich, sind liebevoll und direkt. Bitte mich um Hilfe, wenn du Klarheit hinsichtlich dessen benötigst, was du hörst.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Werbung:
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Gabriel
KREATIVES SCHREIBEN
Deine Seele sehnt sich nach kreativem Ausdruck durch Schreiben. Ich kann dir helfen, die dafür nötige Zeit einzuplanen. Würdige alle inneren Hinweise, die dich zum Schreiben anleiten.
Vielleicht dient das Schreiben nur deinem eigenen Vergnügen, oder es kann eine kathartische Erfahrung des Selbstausdrucks in einem Tagebuch sein. Während du an deiner Verbindung zum geschriebenen Wort arbeitest, wird dir unter Umständen göttliche Führung zuteil, die dich anleitet, Artikel oder Bücher zu schreiben mit dem Ziel, sie zu veröffentlichen.
Rufe mich jederzeit herbei, um dich bei diesem Prozess zu führen.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche
 
Zurück
Oben