1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Engelkarte für diese Woche

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von FeelHarmony, 29. Juli 2014.

1. Amanda.

Amanda. Guest

Werbung:
    Sehr sehr passend. Danke. <3

2. FeelHarmony

FeelHarmony Sehr aktives Mitglied

Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
    Erzengel Chamuel
    GELIEBTES WESEN
    In dir und deinem Umfeld schlägt jetzt und immer das Herz der Liebe. Du musst nicht nach ihr suchen. Vielmehr wirst du durch liebevolle Gedanken und Handlungen Liebe in allen Bereichen deines Lebens anziehen und manifestieren.
    Bitte mich, deine Gedanken und Aktionen zu führen und romantische Liebe in deine Leben zu bringen. Kommuniziere regelmäßig mit mir bezüglich deines Liebeslebens. Ich kann dir helfen, dich in dein Leben zu verlieben, heil zu werden und wunderbare Beziehungen zu manifestieren.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.

*Eva* und Amanda. gefällt das.
  3. FeelHarmony

Erzengel ARIEL
    MUT
    In dieser Situation musst du entsprechend deiner Überzeugung handeln, auch wenn andere nicht damit einverstanden sind. Ich beschütze dich vor jedem Schaden und leite dich an, ein liebevoller Krieger des Lichtes zu werden.
    Indem du für deine Überzeugungen eintrittst, bist du ein Vorbild für andere. Das ist eine wichtige Form spirituellen Lehrens, bei der dein Beispiel anderen Mut gibt, für ihre eigenen Prinzipien einzustehen.

4. FeelHarmony

Erzengel Sandalphon
    SANFTMUT
    Sandalphon möchte dir helfen, von Frieden erfüllt und zentriert zu sein, und er rät dir dringend, mit der Erreichung dieses Ziels zu beginnen, indem du sanfte Musik anhörst. Nimm dir einen CD-Player oder Kassettenrecorder mit der entsprechenden Musik mit, wohin auch immer du gehst.
    Spreche auf sanfte Weise und erfreue dich an langsamen, rhythmischen Bewegungen, z.B. indem du dich im Takt der Musik wiegst oder eine Stunde sanftes Yoga machst.
    Lasse dich in dieser Zeit nicht auf Kämpfe ein. Stattdessen solltest du jede Art von Konflikt vermeiden, während du deine Seele neu belebst und zusätzliche Kraft gewinnst. Dies ist nicht der geeignete Zeitpunkt, um Entscheidungen zu treffen.
    Du wirst genau wissen, was zu tun ist, wenn du aus deinem sanften Retreat zurück kommst.

isi47, Jessey, Angie3 und 2 anderen gefällt das.
  5. Engel79

Engel79 Neues Mitglied

Vielen Dank für deine tollen Berichte

Yogurette gefällt das.
  6. FeelHarmony

Werbung:
    Erzengel Michael
    KRISTALLKLARE INTENTIONEN
    Nachdem du um Führung gebetet hast, sei kühn genug, zuzugeben, was du dir wirklich wünschst. Wisse, dass du (genau wie jeder andere) das Beste von allem verdienst, in jeder Beziehung.
    Wohlstand und Fülle sind Gottes Wille für jeden Menschen. Sichere dir deinen Anteil dieses göttlichen Erbes, indem du dir ein klares geistiges Bild deiner Wünsche machst.
    Erlaube dir die Vorstellung, dass dieses Bild sich bereits manifestiert hat und erlebe die physischen und emotionalen Gefühle deines Wirklichkeit gewordenen Wunsches.
    Mach dir keine Sorgen darüber, wie sich dein Wunsch manifestieren wird - die unendliche Kreativität des Schöpfers wird dies in sehr raffinierter Weise zu Wege bringen.
    Folge einfach jeglicher inneren Führung, die dich anleitet, Schritte zu unternehmen, um diesen göttlichen Wunsch gemeinsam mit dem Schöpfer Realität werden zu lassen, und erlaube dir, alles Gute dankbar zu empfangen, wann immer es deines Weges kommt.

*Eva*, Herzbluat, Yogurette und 2 anderen gefällt das.
  7. FeelHarmony

Erzengel Chamuel
    GELIEBTES WESEN
    In dir und deinem Umfeld schlägt jetzt und immer das Herz der Liebe. Du musst nicht nach ihr suchen. Vielmehr wirst du durch liebevolle Gedanken und Handlungen Liebe in allen Bereichen deines Lebens anziehen und manifestieren.
    Bitte mich, deine Gedanken und Aktionen zu führen und romantische Liebe in deine Leben zu bringen. Kommuniziere regelmäßig mit mir bezüglich deines Liebeslebens. Ich kann dir helfen, dich in dein Leben zu verlieben, heil zu werden und wunderbare Beziehungen zu manifestieren.

Amanda., isi47 und *Eva* gefällt das.
  8. *Eva*

*Eva* Sehr aktives Mitglied

@FeelHarmony , die Karte mit der Botschaft tut mir echt gut. Besonders derzeit, weil Chamuel mein täglicher Ansprechpartner ist. Ich betrachte die Botschaft als Zeichen, :sneaky:dass er mich hört. Normalerweise treibe ich mich nicht im Engelforum herum . Zufall, dass es gerade heute ist?

9. FeelHarmony

Erzengel Uriel
    DU WEISST, WAS ZU TUN IST
    Du bist um ein Vielfaches weiser, als dir bewusst ist, und deine innere Weisheit hat dir bereits die Antworten gegeben, die du suchst. Nimm dieses Wissen rückhaltlos an und vertraue darauf. Wenn du Zweifel hast, bitte mich, dir klare Zeichen zu geben, die deine Gedanken und Ideen bestätigen.
    Darüber hinaus kann ich dir helfen, deine Ideen in Taten umzuwandeln und Entscheidungen bezüglich des nächsten Schrittes zu treffen, die du vornehmen musst. Bitte mich einfach nur. Und sei dann bereit, mit mir zu arbeiten, indem du in Aktion trittst.

10. *Eva*

*Eva* Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @FeelHarmony , wieder ein herzliches Dankeschön für die neue Engelkarte! Dir auch eine feine Woche!:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden