Engel-Prophezeiung

Liebe Lele,

auch Leid aus Unachtsamkeit hinterlässt nach meiner Erfahrung ein Gefühl der Schuld. Etwas, das sich immer wieder mahnend in den Vordergrund drängt. Mag sein, dass sich andere ihre Schuld durch Gott vergeben lassen können, mir mag das halt nicht gelingen.

Merlin
Wenn du hinter was her läufst, was nicht ist. Es gibt keine Schuld. Das ist eine Masche um die Angst zu schüren. Und wen du Jemanden schlecht behandelst hast, dann kann auch nur derjenige die Vergeben den du schlecht behandelst hast. Und du dir selbst Vergeben, das du so warst. Alles andere ist eine Irreführung.
 
Werbung:
mal zurück zum Thema:
Ein Engel von Gott, zu dem ich Kontakt habe, prophezeite für das Jahr 2020 die Ankunft eines Gesandten unseres Gottes. Sein Zielort ist der Kölner Dom. Dunkelkräfte agierten bereits erfolglos, um sein Auftreten zu verhindern. Dieser Engel ist absolut glaubwürdig. Der Gesandte wird die guten Werke tun und die Lehre Jesu verdeutlichen.
Die Endzeit ist dieses natürlich noch nicht. Aber es wird zu Veränderungen kommen.

warum der Kölner Dom?
  • wegen des Apostel Petrus?
  • weil jahrhundertelang daran gebaut? (Baubeginn 13. Jh. [Gotik], Baustopp, im 19. Jh. vollendet [Neo-Gotik])
  • weil meistbesuchte Sehenswürdigkeit Deutschlands?
  • weil vielleicht auf einer älteren Kult- od. Kraftstätte od. Erd-Energielinie erbaut? (einfach mal Vermutung ins Blaue)
 
Liebe Lele5, der Gesandte suchte sich den Kölner Dom aus, wegen seiner Größe und weil Köln eine Großstadt ist. Er hofft auf viele interessierte Menschen.
Am 100. Tag werden Engel von Gott hinzukommen und nach einer Abschlusspredigt mit dem Gesandten nach Rom reisen. So die weitere Prophezeiung des Engels.
 
Liebe Lele5, der Gesandte suchte sich den Kölner Dom aus, wegen seiner Größe und weil Köln eine Großstadt ist. Er hofft auf viele interessierte Menschen.
Am 100. Tag werden Engel von Gott hinzukommen und nach einer Abschlusspredigt mit dem Gesandten nach Rom reisen. So die weitere Prophezeiung des Engels.

mmmh...
Könnte sein dass die Vergewaltigungen letztens an Sylvester vor einem Gotteshaus (halt eben christlich) auschlaggebend für die Wahl waren...
Reise nach Rom weil dort ein von der (katholisch=allgemein)en Kirche ernannter Vertreter Petri sitzt... ("Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen" Matth. 16,18-19, Einheitsübersetzung)
Was machen die Engel denn dort? Dem Papst die Leviten lesen? Denn sooo gut hat das Papsttum die Christenheit nicht immer verwaltet...

(Köln ist von mir aus ca. 250km entfernt, kann in 3 St. dort sein, wenn wirklich was sein sollte...)
 
Liebe Lele5, der Gesandte suchte sich den Kölner Dom aus, wegen seiner Größe und weil Köln eine Großstadt ist. Er hofft auf viele interessierte Menschen.
Am 100. Tag werden Engel von Gott hinzukommen und nach einer Abschlusspredigt mit dem Gesandten nach Rom reisen. So die weitere Prophezeiung des Engels.
Lieber Christian,

wäre es da nicht klüger nach Berlin zu gehen? Da gäbe es die symbolträchtige Gedächtniskirche und mit etwas Glück könnte auch manchem Politiker Erleuchtung widerfahren.
:engel:

Deine Abschlusspredigt erinnert mich irgendwie an den Abschlussgottesdienst des Papstes am Weltjugendtag in Köln (2005).

Merlin
 
Im Jahre 2025 kehrt der Gesandte noch einmal zurück, so der Engel, und eine seiner Stationen wird dann auch Berlin sein.
Programm für 2025:
1. Anreise des Gesandten und Empfang _:engel::fahren:__ :drums::jump2::jump20::jump1:

2. Abschlusspredigt mit Huldigung _____ :megaphon: __:guru::grouphug::guru::tuscheln::guru: __:koenig:

3. Abschlussfoto und Ausklang _______ :foto:__:winken1::winken2::mad2::beer3:


Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben