Engel elektronische Geräte

Aqua79

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2013
Beiträge
54
Seit einigerzeit Zeigt mir mein IPhone immer wieder eine bestimmte Email Adresse an(bekanntem), wie kann ich mir nicht erklären.

Hab die Adresse nicht gespeichert,gar nix. Eine kurzen Augenblick und dann
ist sie weg.

Nun wurde mir gesagt das es die Engel sind die mir hier was zeigen wollen
, weil sie sich gut mit elektronischen Geräten verbinden können.

Aber was soll es bedeuten, soll ich eine Email an die Adresse schicken?

Lg :)
 
Werbung:
Aqua79 schrieb:
Seit einigerzeit Zeigt mir mein IPhone immer wieder eine bestimmte Email Adresse an(bekanntem), wie kann ich mir nicht erklären.

Hab die Adresse nicht gespeichert,gar nix. Eine kurzen Augenblick und dann
ist sie weg.

Nun wurde mir gesagt das es die Engel sind die mir hier was zeigen wollen
, weil sie sich gut mit elektronischen Geräten verbinden können.

Aber was soll es bedeuten, soll ich eine Email an die Adresse schicken?

Ich würde erstmal ganz irdisch ;) das Handy auf seine Funktionstüchtigkeit überprüfen lassen - und wenn alles in Ordnung ist, die Engel im Herzen anlächeln und ganz entsprannt warten, was passiert.

LP
 
Das Handy ist 3 Wochen alt, hab auch von diesem noch keine Email an ihn geschickt.
Die Kontaktdaten leuchten kurz auf und dann ist es weg!
 
Werbung:
Ich habe auch ein IPhone und das zeigt auch manchmal sachen an die ich garnicht benutzt habe.Ich denke nicht das,dass irgendwas mit Engel zu tun hat.Habe auch noch nie gehört das sich Engel über Elektronik bemerkbar machen.
 
Zurück
Oben