Engel Workshop per Mail

Nani

Mitglied
Registriert
26. April 2005
Beiträge
74
Liebe Seelenfreunde!

Es hat sich ein Workshop kreiert, ich hatte gar keine Absicht, direkt - doch plötzlich war er da. :)

Ein Begriff unserer Welt wäre vielleicht „Coaching“. Wie gefällt Dir die Idee von den Engeln gecoacht zu werden? Ein Coach ist ein Begleiter, er fördert den Veränderungs- und Wachstumsprozess.Der Coach ermutigt uns, neue Perspektiven einzunehmen, zielorientierter zu arbeiten und
unser Leben positiv zu verändern. Schon nach kurzer Zeit können sich Erfolgserlebnisse zeigen undwir können im Alltag verändert agieren.

Ich finde die Idee bezaubernd, mit einem Engel als Coach für
mein persönliche Lebensplanung zu arbeiten.

Vielleicht fühlt jemand hier eine innere Resonanz und möchte gerne mitmachen? Mehr Informationen dazu unter www.energien-der-neuen-zeit.at bzw. wenn du mir ein Mail schickst: willkommen@energien-der-neuen-zeit.at

Mit einem Herzlicht für Euch alle, Nani
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben