Workshop zu Engelsymbolen von Ingrid Auer

Nani

Mitglied
Registriert
26. April 2005
Beiträge
74
Mit Anfang Mai formiert sich auch unser 3. Engel-Mail-Workshop.

Wir haben wunderbare Erfahrungen in der ersten Gruppe und sind überwältigt ob der Intensität der Gruppenenergie. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch du die Engel in dein tägliches Leben einladen möchtest und die Impulse dich unterstützen aus deiner Kraft und deiner Mitte zu leben,
und dich so mit deinem Herzen, deinem Lebensaufgabe und deinem Seelenplan unterstützen.

Täglich gibt es eine Engelbotschaft auf Basis der Symbole von Ingrid Auer (Engelsymbole, Transformationssymbole, Kindersymbole) mit Impulsen, wie wir die Kraft der Engelsymbole konkret umsetzen und in unserem Alltag einsetzen können. Du hast die Möglichkeit die Impulse in deinen Alltag zu integrieren und zusätzlich deine Fragen, Bilder u. Gefühle die auftauchen per "Feedback" zu den Engeln um Antworten zu bitten. Ausserdem teste ich dir gerne aus, welche Essenzen u.a. feinstoffliche Hilfen deinen Transformationsprozess unterstützen

Mehr Informationen dazu gibts hier: http://www.energien-der-neuen-zeit.at/energie.htm oder per mail: willkommen@energien-der-neuen-zeit.at


Mit einem Herzlicht
Nani
__________________
 
Werbung:
Zurück
Oben