1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engelworkshop per Mail

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Nani, 5. März 2007.

1. Nani

Nani Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

es hat sich ein E-Mail Workshop kreiert. :)

Die Engel wollen uns bei unserer Entdeckungsreise des Lebens begleiten. Wenn wir uns täglich verbinden, täglich das Einssein spüren, und mit unserer Achtsamkeit präsent bleiben, dann wird es einfacher werden alle Anteile in unser Einssein zu integrieren. Blockaden werden sich lösen, alte Verhaltensmuster sich verabschieden – ein Weg der Veränderung, der Transformation kann Schritt für Schritt stetig gegangen werden.

So haben die Engel für uns einen neuen Workshop kreiert: unkompliziert und leicht in den Alltag zu integrieren und motivierend, täglich dabei zu bleiben.

Täglich erreicht Sie per Mail eine Engelbotschaft mit einem Impuls und Anregungen für den inneren Dialog.
    Weitere Informationen: www.energien-der-neuen-zeit.at/energie

:flower2:

2. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

liebe nani

ich komm da nicht klar. sehe keinen workshop?

lg pia

3. Nani

Nani Mitglied

Werbung:
    Hallo Zadorra, sorry, da hab ich nicht gut aufgepasst:

Also du gehst auf meine Webseite:

http://www.energien-der-neuen-zeit.at/energie.htm

und findest dort unter E-Mail-Workshop die Informationen.

:)

Diese Seite empfehlen