Engel elektronische Geräte

Ich habe schon lange ein iPhone, kenn mich aus.
Aber sowas ist mir noch nie passiert und es passiert mir auch immer mit der gleichen Adresse!
 
Werbung:
Wie palo schon geschrieben hat,am besten Googeln oder an den Hersteller wenden.Aber es ist ganz sicher kein Engel der sich an dein Handy zu schafffen macht :D
 
Das Handy ist 3 Wochen alt, hab auch von diesem noch keine Email an ihn geschickt.
Die Kontaktdaten leuchten kurz auf und dann ist es weg!

Ich wäre blind jede Wette eingegangen dass es sich um die Adresse eines Mannes handelt ......

Hast du irgendein anderes Apple Produkt, auf dem diese Adresse gespeichert ist (iBook, iMac, iPad)?

R.
 
Werbung:
Ich habe Euch nur geschrieben was mir gesagt wurde.

aber Du glaubst es.?
Naja, es klingt halt schon ein wenig überirdisch, aber auch technische Geräte reagieren auf liebevolle Handhabung, musst es vielleicht einfach nett darum bitten zu funktionieren, versuchs nochmal und gib nen klaren Befehl, die müssen so funktionieren wofür sie bestimmt sind.
 
Zurück
Oben