FERN-ENGELSEGEN : Hier kann JEDER dabei sein :-))

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
♥ HALLO ♥

immer wieder bekam ich Nachrichten, dass viele Menschen gerne den monatlich stattfindenden Engelsegen oder den Engelabenden in 2345 Brunn (Nähe Wien) beiwohnen würden, um die wundervolle Kraft der Engel zu spüren, jedoch zu weit weg wohnen. Ich fragte die geistige Welt und die Antwort war ♥ Energie kennt keine Grenzen ♥ und dass ich sogenannte "FERN-ENGELSEGEN" machen sollte.

Somit kann JEDER - AN JEDEM ORT - beim Engelsegen energetisch dabei sein und die wunderbare Kraft der Engel genießen. Ich stelle die Brücke zwischen Dir und der Engelwelt her. Somit können sich bei Dir Blockaden leichter lösen, Selbstheilungskräfte aktiviert werden oder auch energetische Reinigungsprozesse ins fließen kommen. (Der Fern-Engelsegen ersetzt in keinem Fall einen Arzt oder sonstige Spezialisten!)

TERMINE bis April: 22.2. um 10 Uhr ♥ 21.3. um 10 Uhr ♥ 2.4. um 9 Uhr. Weitere Termine einfach bei mir bitte erfragen.

Alles WAS ICH VON DIR BRAUCHE ist ein aktuelles Foto (oder eine Kopie dessen) und Deinen Vor- und Nachnamen, als auch den Termin, an dem Du teilnimmst, um diese Verbindung zu Dir herstellen zu können.

ENERGIEAUSGLEICH: 5 €
(per Post an meine Adresse gemeinsam mit Deinem Foto, Vor- und Zunamen und dem Termin Deiner energetischen Teilnahme)

Es ist wichtig, dass Du entspannt bist und offen für diese wunderbare Kraft der Engel.

Das genaue PROZEDERE zum Fern-Engelsegen habe ich ausgearbeitet inklusive einer Meditation, die ich VOR dem Engelsegen empfehlen würde. Ich sende Dir die beiden A4 - Seiten gerne als pdf zu. Bitte schicke mir in diesem Fall ein Mail an : office@La-Mia-Vita.at
Dann sende ich Dir gerne meine Adresse an die Du Foto, etc. senden kannst.

Engelhafte Grüße und eine Zeit voller Wunder wünsche ich Dir,
La-Mia-Vita
 
Werbung:
Zurück
Oben