Ismael, der Engel?!

Logan Cale

Mitglied
Registriert
6. April 2007
Beiträge
43
Hallo,
wie mein Threadname es schon sagt, geht es um den Engel "Ismael" (hebr. ischmaʿel, „Gott erhört dich“).
Ich habe mal, in verschiedenen Seiten, nach dessen bedeutung gesucht, habe allerdings nicht viel dazu finden können. Meistens ging es hier eher um eine Geschichte aus der Bibel, also nichts nennenswertes über diesen Engel.
Nun.. ich will auch kurz erklären wie ich jetzt genau auf diesen Engel komme.
Ein befreundeter Schamane hat vor ein paar Wochen eine "Geistheilung" bei mir durchgeführt und während dieser Prozedur tauchte dann dieser Engel auf. Auf die Frage, was den der Engel möchte, antwortete nur dieser " Ich werde nur aufpassen und zusehen das du alles richtig bei ihm machst". Danach ist er dann wieder verschwunden. Ein anwesender Freund des Schamanen bestätigte die Anwesenheit dieses Engels.

Nun wollte ich fragen, für was ist der Engel Ismael eigentlich zuständig.. bzw. ich würde gerne alles rund um diesen Engel wissen.

Schon im vorderein vielen lieben Dank für jegliche Antworten.


Frater Logan Cale
 
Werbung:
hallo Frater Logan Cale

ich bin sprachlos, was habe ich schon oft nach dem endel gesucht. nirgens habe ich ihn gefunden. ich dachte schon ich spinne, vor allem weil ich ihn auch als engel sah.
ich hatte immer kontakt in der meditation mit ihm.

bin auf die antworten gespannt.

liebe grüsse pia
 
Zurück
Oben