Energievampire

Au, Mist, enttarnt ... :rolleyes: *flucht*

Im Ernst, ich hab mich bemüht, das einzustellen ...

Vor seiner Reise hat ja er sich öfters noch gemeldet, nicht ich ... da hab ich schon gespürt, dass er da ein wenig "partizipiert" an mir, mehr als mir lieb ist ... ist ja nicht so, dass ich nicht gerne Energie gegeben hätte, wenn da in etwa das gleiche Maß zurückgekommen wäre.

Naja, ein Signal, von Anfang an wirklich auf die Zeichen zu hören (die waren nämlich nicht so gut).

edit: Hab grad noch deine Antwort gelesen, Nehemoth: Ja, so ist es wohl. Habe einen Hang zu Selbstbeschuldigungen und so. Wenigstens eine gute Gelegenheit, um weiter daran zu arbeiten.
 
Werbung:
Hallo Taijischuelerin und auch Blue Moon,

niemand kann Dir Energie "rauben". Du selbst bist es, der Dir Energie "entzieht", indem Du Dinge tust, die Du nicht wirklich willst. Du machst Dich damit selbst fertig. Werde Dir klar darüber, was Du wirklich willst und das lebe. Wenn Du es Dir selbst nicht wert bist, geliebt zu werden und respektvoll behandelt, dann wird es auch keinen geben, der das tut. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben