Überkreuzungsblockade

Werbung:
@Wyrm

Zitat: Da es selbst kreiert ist.. wie löst man, im Ganzheitlichen Sinn,
PhantomSchmerzen?

Was man kreiert kann man auch nicht kreieren,
wenn man sich den Vorgang bewußt macht.
Was aber sehr schwierig sein dürfte,
da ich nicht wirklich weiß, wie ich es kreiere.

Zitat:Ist es Logisch zu behaupten, dass man über die Eigentliche Welt nichts sagen kann, wenn alles, was man über die Eigentliche Welt sagt, verfehlt ist?

Es wird schon einiges stimmen was man behauptet, sonst hätten wir keine Zivilisation aufbauen können.Aber möglicherweise nur näherungsweise,sicher
kann man sich nur über die subjektive Welt sein, was aber subjektives "Wissen" ist und veränderlich dazu.

Zitat: Du weisst schon... Wyrm ist ein Lügner... wahr oder unwahr?

Um zu lügen, muss man selbst glauben, dass die eigene Aussage eine Lüge ist,objektiv kann eine Lüge wahr oder falsch sein, sie ist dennoch
eine Lüge.Eine Aussage, die man für richtig hält, ist nicht gelogen,
selbst wenn fast jeder sie für falsch hält und sie es auch ist.

Ich muss kurz aus dem Internet.
Fortsetzung folgt;)
 
Auch Hässliche, DU! :nudelwalk

:D


Ich sagte nicht, dass nix dran ist...an der Sache. :lachen:

Es ist aber an und für sich volkstümlicher Aberglaube daraus geworden...
und zwar in sehr vielen Kulturen.

Als Magier haste sowieso deine eigenen Gesetze... neben der Schwerkraft ...versteht sich :clown:


Wyrm hat es ja schon angezuckert ;)



Caya

eine buddistische weisheit als mann wäre: "jede frau ist schön *g*"

och das mit der schwerkraft is auch so eine sache
gibt ja leute die beschäftigen sich mit levitation ... da gibts eh grad einen ziemlinch jungen thread drüber ... *g*

lg vom liber
 
eine buddistische weisheit als mann wäre: "jede frau ist schön *g*"

och das mit der schwerkraft is auch so eine sache
gibt ja leute die beschäftigen sich mit levitation ... da gibts eh grad einen ziemlinch jungen thread drüber ... *g*

lg vom liber
Also ich kenne den Spruch als ultimativ machoistische Aussage zB... von einem columbianischen Koksbauern. :lachen:

Wo iss er? Ich mein den Thread? :D


*winke*


Caya
 
Werbung:
Zurück
Oben