Alles für den Schutz

Werbung:
Schon mal überfallen worden nach deinem Besuch beim Geldautomaten? Oder in der Bahnhofsunterführung? Meine Methode wirkt jedenfalls. Effizienz ist wichtiger als Diplome. Wirklichkeit ist das was wirkt ;)


Nein, aber einmal blöd angemacht in einer Unterführung. Ein Tritt in den Bauch hat genügt ... (dabei wollt ich eigentlich ganz woanders hintreten, aber wie gesagt - ich hab lang nicht trainiert)


:D
Mandy
 
Werbung:
Hi!

ich fände es ganz gut,wenn man in nem thread mal die mächtigsten schutzzauber bzw alles für den schutz zusammenfasst.

ich kenne eigentlich nur eine form des schutzes,und das ist das visualisieren einer lichtkugel...und beten.

das problem bei der visualisierung ist,das es nur solange hält solange man sich die kugel vorstellt :/

was habt ihr auf lager?

danke

max

Hallo Maxxi,

für was suchst du denn einen schutzzauber? es gibt ja viele verschiedene möglichkeiten .......
 
Zurück
Oben