energiefeld: krafttier

W

whiterabbit

Guest
hallo

das krafttier ist nicht wirklich irgendein tier, es ist eine symbolik.
eine symbolik des unterbewusstseins.
in wirklichkeit ist es energie - eine eigenschaft...

ein energiefeld... das ubw verarbeitet es als ein bild...
da das ubw mit bildern arbeitet...
bevor ein gedanke ensteht ist es energie, ein bild im ubw...
es bleibt immer ein bild... das bw decodiert es...
ein informationsbild..

das krafttier muß "dich" nicht finden, du kannst es dir holen...
aber meistens findet es dich - besser gesagt findet "ihr" "euch"..
du findest dich selbst...
 
Werbung:
Hallo,

ich habe so gar keine Ahnung von Schamanismus, bin nun aber neugierig geworden. Meistens hat man es im Leben ja mit einer Verkettung von verschiedenen "Problemen" oder Aufgaben zu tun, denkt das Ubw sich dann auch mehrere Krafttiere gleichzeitig aus oder kann man immer nur auf das oberste sozusagen mit der grössten Dringlichkeit zugreifen? Oder sind vielleicht sogar all die Tiere beteiligt zu denen wir in irgendeiner Form eine Beziehung haben: z.B. Ekel vor Spinnen, Vorliebe für Goldammern und z.B. Angst vor Wölfen zugleich?

LG Katrin
 
mamdeja schrieb:
Hallo,

ich habe so gar keine Ahnung von Schamanismus, bin nun aber neugierig geworden. Meistens hat man es im Leben ja mit einer Verkettung von verschiedenen "Problemen" oder Aufgaben zu tun, denkt das Ubw sich dann auch mehrere Krafttiere gleichzeitig aus oder kann man immer nur auf das oberste sozusagen mit der grössten Dringlichkeit zugreifen? Oder sind vielleicht sogar all die Tiere beteiligt zu denen wir in irgendeiner Form eine Beziehung haben: z.B. Ekel vor Spinnen, Vorliebe für Goldammern und z.B. Angst vor Wölfen zugleich?

LG Katrin

krafttiere, verbündete, die im unterbewußten existieren, die gibts gleich mal gar nicht.
hier wird psychologie mit schamanismus vermengt, was nix bringt.
man kann ohne weiteres mit beiden weltbildern arbeiten, jedoch von einander getrennt und nicht vereint.