Endlich ein Eigenheim *froi* ... Habt ihr Feng-Shui-Tipps für mich?

Na also - doch noch eine Antwort. Vielen Dank Venus-Pluto :)

Also gibt es gar keine Faustregeln, die ich beachten könnte. Dann geh ich frei nach dem üblichen Prinzip vor. Wohlfühlen und Intuition im Teamwork werden entscheiden.

Einen Versuch war's wert. Ich hab echt null Ahnung von Fengshui ;) Und es hätte ja sein können, dass sich was ergibt.

Greetings
Elli :)

:zauberer1
 
Werbung:
Mensch Elli, hab grad die Fotos angeschaut....
Wunderschön. Ich freu mich mit Dir ! Ein schönes Haus mit viiieeel grün drumrum, super.
Hab leider von Feng shui null Ahnung, da kann ich Dir leider net helfen.
Aber euer Haus hat das gewisse Etwas, hat Ausstrahlung, Charme.

Und von ganzem Herzen wünsche ich euch glückliche Zeiten in den eigenen vier Wänden ! Gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzliche Grüße
Sylvie
 
Zurück
Oben