1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

feng shui und kleidung

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von ZAUBERHEXERL, 15. Dezember 2006.

1. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich hab mal eine frage und hoffe, es kann mir da wer weiterhelfen. wie ist es mit farben feng shui-mässig im berufsbereich?z.b. pflegepersonal usw.? gibt es da wo einen link und wer weiss ,wer sich damit beschäftigt.brauche konkrete unterlagen .danke für euer hilfe

2. Freedom

Freedom Guest

Hallo Zauberhexerl

also ich weiss von einem Buch das dir vieles über Farben sagen kann, es ist
    von Sarah Rossbach (Lin Yun) und heisst Feng Shui:Farbe und Raumgestaltung.

Es Besagt zum Beispiel das Weiss im Gesundheitswesen wegen der Reinlichkeit
    stark verbreitet ist aber auch Rosa,Hellgrün oder Hellblau.(Hoffnung)

Aber Farben werden in fast jedem F.S Medium behandelt.

LG Freedom

3. ZAUBERHEXERL

dank dir,werd mal nachschauen.lg h.

4. In einem meiner feng shui bücher steht dass weiss rosa und lila am besten zu mir passen, ich habe es ausggerechnet nach dem buch, nun sind das aber farben die ich zwar schön finde, aber die ich persönlich eher selten tragen würde, ich mag eher knallbuntes oder pastellfarben, aber die farben in diesem feng shui buch sind ganz blass wie eisig fast, die farben verwende ich nur selten.:schnl:

5. ZAUBERHEXERL

Werbung:
    es ist verwunderlich dass es zu meiner frage keine konkreten infos gibt. schade ich dachte da kann mir wer weiterhelfen(aus österreich)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen