Wohnen in Flussnähe

Hallo Ihr Lieben,
die Wohnungen am Fluss habe ich nicht bekommen, aber dafür ein viel schöneres Geschenk:
Mein Vermieter hat von sich aus (!) vorgeschlagen, dass ich weniger Miete zahlen darf, wenn ich allein dableiben möchte!!! Er ist die ewige Nachmietersuche leid und hat auf dem Wohnungsmarkt auch gesehen, dass sein bisheriger Preis zu hoch angesetzt ist, um jemanden dafür zu finden.

Ich spare nun jegliche Umzugskosten und weitere Suche!
Warte nur noch, dass mein Mitbewohner auszieht. Aber das ist eine andere Geschichte.

Ich danke dem Universum, dass er mir diesen Engel geschickt hat!

Liebe Elli,
was macht deine Haussuche? Alles im Fluss? *lächel*

Herzliche Grüße, Romaschka
 
Werbung:
Komisch. Ich hatte die Antwort schon geschrieben, sie erschien und dann war sie wieder weg. Seltsam *grübel*... Also nochmal :)

Romaschka schrieb:
Ich spare nun jegliche Umzugskosten und weitere Suche!
Sowas hört man gern. Ich gratuliere :)

Romaschka schrieb:
Liebe Elli, was macht deine Haussuche? Alles im Fluss? *lächel*
Wie gesagt: Da ich keine Millionärin bin, die einfach kaufen kann, was gefällt, dauert das noch. Aber ich find schon noch was :)
 
Werbung:
Liebe Elli,
ich drücke dich in Gedanken und schicke dir alle guten Wünsche für deine weitere Haussuche! :liebe1:

Danke schön für deine lieben Zeilen. Hab mich sehr gefreut.
 
Zurück
Oben