Emmys Tagekarten

Schon mal daran gedacht dass Zeichendeuterei Gott missfällt und Ihr euch gegen den Höchsten damit wendet?
Letztlich dient es nur dem Vater der Lüge und es kommt nie etwas Gutes dabei heraus!
 
Werbung:
Schon mal daran gedacht dass Zeichendeuterei Gott missfällt und Ihr euch gegen den Höchsten damit wendet?
Letztlich dient es nur dem Vater der Lüge und es kommt nie etwas Gutes dabei heraus!

.... schon wieder! Gab erst neulich von dir ein Statement dazu. Desweiteren hattest du in einem anderen Thread erwähnt, dass Qigong, Yoga etc gegen Gottes Wille seien und in der Bibel davon abgeraten wird. Von wo um alles in der Welt beziehst du diese Infos?

Damit ich nicht ganz unnütz in dieses Thema rein platze.. @Emmy79 zu deinen Tageskarten: Ganz grob und pauschal wird das heute ein energievoller und guter Tag für dich, bei dem es auch mal hitzig zugehen kann. ;)
 
.... schon wieder! Gab erst neulich von dir ein Statement dazu. Desweiteren hattest du in einem anderen Thread erwähnt, dass Qigong, Yoga etc gegen Gottes Wille seien und in der Bibel davon abgeraten wird. Von wo um alles in der Welt beziehst du diese Infos?

Damit ich nicht ganz unnütz in dieses Thema rein platze.. @Emmy79 zu deinen Tageskarten: Ganz grob und pauschal wird das heute ein energievoller und guter Tag für dich, bei dem es auch mal hitzig zugehen kann. ;)

Aus der Bibel, der guten Nachricht von Gott ;-)
 
Liebe Schreib!

STOP!!!
Behalte bitte deine Sektenweisheiten für Dich. Mich interessiert das nicht.​

Verdi

Wenn Gott für dich ein Ärgernis ist, solltest du es hinterfragen. Ich gehöre keiner Sekte an, nur weil ich Christ bin.
Abgesehen davon ist dies ein öffentliches Forum ohne Zensur, wo man posten darf, auch wenn es jemandem nicht gefällt!
 
Wenn Gott für dich ein Ärgernis ist, solltest du es hinterfragen. Ich gehöre keiner Sekte an, nur weil ich Christ bin.
Abgesehen davon ist dies ein öffentliches Forum ohne Zensur, wo man posten darf, auch wenn es jemandem nicht gefällt!

Deine Antwort galt zwar Veranti, dennoch.. warum beantwortest du eigentlich meine Frage nicht, wo in welcher Stelle steht in der Bibel darüber geschrieben? Ich bin auch "Christ", bezweifle aber, dass Gott mich der Karten und Yoga wegen weniger lieb hat.. :)

@Emmy79 Entschuldigung nochmals, da ich OT hier schreibe..
 
Werbung:
In welcher Stelle denn? Würde mich jetzt echt interessieren..

lg

freut mich, dass dich das interessiert! Bin es eher gewöhnt verbale Prügel zu erhalten. Sobald Gottes Wort ins Spiel kommt, entstehen große Ärgernisse. So wie Jesus damals schon ans Kreuz genagelt wurde, als Er die gute Nachricht verkündete!

Hier steht:

3Mo 19,31 Ihr sollt euch nicht wenden zu den Geisterbeschwörern und Zeichendeutern und sollt sie nicht befragen, dass ihr nicht an ihnen unrein werdet; ich bin der HERR, euer Gott.

Im neuen Testament steht unter anderem im Brief an die Galater, Kapitel 5:

17 Denn das Fleisch begehrt auf gegen den Geist und der Geist gegen das Fleisch; die sind gegeneinander, sodass ihr nicht tut, was ihr wollt.
18 Regiert euch aber der Geist, so seid ihr nicht unter dem Gesetz.
19 Offenkundig sind aber die Werke des Fleisches, als da sind: Unzucht, Unreinheit, Ausschweifung,
20 Götzendienst, Zauberei, Feindschaft, Hader, Eifersucht, Zorn, Zank, Zwietracht, Spaltungen,
21 Neid, Saufen, Fressen und dergleichen. Davon habe ich euch vorausgesagt und sage noch einmal voraus: Die solches tun, werden das Reich Gottes nicht erben.
22 Die Frucht aber des Geistes ist Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue,
23 Sanftmut, Keuschheit; gegen all dies ist das Gesetz nicht.

es gibt noch viel deutlichere Stellen, die ich euch jetzt aber ersparen will. Wen es interessiert möge nach Zauberer und Zeichendeuter in der Bibel suchen!
 
Zurück
Oben