Emmys Tagekarten

Deine Antwort galt zwar Veranti, dennoch.. warum beantwortest du eigentlich meine Frage nicht, wo in welcher Stelle steht in der Bibel darüber geschrieben? Ich bin auch "Christ", bezweifle aber, dass Gott mich der Karten und Yoga wegen weniger lieb hat.. :)

@Emmy79 Entschuldigung nochmals, da ich OT hier schreibe..

Lieb hat er dich schon, aber wenn du seine Liebe erwiderst, wirst du seine Gebote halten und bei Versagen um Vergebung bitten!

Ok, dann muss ich doch noch deutlicher aus der Schrift zitieren:

Offb 21,8 Die Feigen aber und Ungläubigen und Frevler und Mörder und Unzüchtigen und Zauberer und Götzendiener und alle Lügner, deren Teil wird in dem Pfuhl sein, der mit Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod.
 
Werbung:
Liebe Schreib!
Abgesehen davon ist dies ein öffentliches Forum ohne Zensur, wo man posten darf, auch wenn es jemandem nicht gefällt!
Dies ist ein Tageskarten Forum in welchem Du schreibst und ein Thema aufgreifst welches überhaupt nichts damit zu tun hat. Das Thema ist hier nicht relevant! Und deswegen kann ich Dich melden. Also schreib mir ruhig weiter, ich werde Dich wegen jeden Satz melden den ich nicht von Dir hören möchte! Und der natürlich nichts mit Emmy Tageskarten zu tun hat.

Eigentlich tust Du mir leid!

Verdi
 
Liebe Schreib!

Dies ist ein Tageskarten Forum in welchem Du schreibst und ein Thema aufgreifst welches überhaupt nichts damit zu tun hat. Das Thema ist hier nicht relevant! Und deswegen kann ich Dich melden. Also schreib mir ruhig weiter, ich werde Dich wegen jeden Satz melden den ich nicht von Dir hören möchte! Und der natürlich nichts mit Emmy Tageskarten zu tun hat.

Eigentlich tust Du mir leid!

Verdi

Tut mir leid, ich werde es vermeiden OT zu sein, dennoch habe ich auf deine provokante Antwort und auf die Frage von Sonne25 reagieren wollen!
Werde euch nun wieder verlassen, sorry, nochmal :blume:
 
ich schaue mir den Thread gerade nochmal an und bemerke da bin ich mit meinem Eifer doch etwas übers Ziel geschossen. Es tut mir aufrichtig leid! :(
 
Liebe Schreib!

Dies ist ein Tageskarten Forum in welchem Du schreibst und ein Thema aufgreifst welches überhaupt nichts damit zu tun hat. Das Thema ist hier nicht relevant! Und deswegen kann ich Dich melden. Also schreib mir ruhig weiter, ich werde Dich wegen jeden Satz melden den ich nicht von Dir hören möchte! Und der natürlich nichts mit Emmy Tageskarten zu tun hat.

Eigentlich tust Du mir leid!

Verdi

Danke...wollte gerade sagen dass das bitte woanders ausdiskutiert wird und nicht bei meinen TK´s :cool:
 
09.11.2015

=

interessante Geschichte heute..
Herz und Schlüssel finde ich sehr positiv, wobei der Turm dann wohl heíßt dass es nichts auf Dauer ist.
QS Kind heißt ja dann wieder Neuanfang. :sneaky:

Ganz lustig war heute, dass mir beim Ziehen rausgefallen ist und ich halbe Stunde später einen Mann zufällig auf Straße getroffen habe mit dem mal was gelaufen ist und den ich eigentlich immer noch ganz gut finde..
Na mal sehen ob ich da noch eine Nachricht bekomme
 
10.11.2015

=

meine Anfängerdeutung wäre für heute..
eine Situation klärt sich auf aber das wird ein kurzer Schreck (Schock für mich)
Schlussendlich wird sich dadurch aber etwas verändern..

Bis jetzt war der Tag noch ganz ruhig...:unsure:
 
@Emmy79

Tageskarten für den Mittwoch 12.11.2015
= oder

Du wirst Dich sehr schlecht fühlen und Sorgen werden Dich erdrücken. Es kommt zu einer unvorhergesehene Veränderung.
Weil einer etwas ablehnt/absagt bzw. etwas beendet wird.

Verdi
 
Werbung:
@Emmy79

Das kann heute nicht mehr alles stattfinden. Du musst deine Tageskarten morgens reinstellen.
Diese gezogenen Karten sind für morgen weil sie zu spät drin sind.

Verdi

Ich hab die wohl schon heute Mittag gezogen, da ich abends meistens arbeite. Kann sie dann aber erst abends reinstellen ;-)
Nehm mir inzwischen dann immer die Zeit über die Bedeutung zu googeln und nachzudenken.
 
Zurück
Oben