Emmys Tagekarten

da keine bringer karte direkt im bild liegt, kann es einfach nur die wichtigkeit (kreuz) ausdrücken. d.h. eine nachricht zu bekommen hätte eine größere bedeutung für dich.
das zeigt auch herr auf platz 1 (reiter) und ergibt dame. die gedanken daran.

der brief auf platz 2 (klee) ergibt auch dame. entweder kommt noch nachricht in ca 2-4 tage oder innerhalb einer woche oder die dame wird selbst aktiv.

jedenfalls scheint das thema nachricht wichtig zu sein.
Stimmt, f
freut mich wenn es helfen kann. früher hatten wir hier sehr aktiv gemeinsam so und ähnlich gedeutet.... hatte viel spaß gemacht :)
Ja, die Erklärung ist sehr einleuchtend! Vielen Dank! Klar, die Transport-Karte fehlt. So wird aus "wichtige Nachricht komm" "wichtige Nachricht". In dm Buch steht auch beider Zweierkombi nur "wichtige Nachricht".
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
da keine bringer karte direkt im bild liegt, kann es einfach nur die wichtigkeit (kreuz) ausdrücken. d.h. eine nachricht zu bekommen hätte eine größere bedeutung für dich.
das zeigt auch herr auf platz 1 (reiter) und ergibt dame. die gedanken daran.

der brief auf platz 2 (klee) ergibt auch dame. entweder kommt noch nachricht in ca 2-4 tage oder innerhalb einer woche oder die dame wird selbst aktiv.

jedenfalls scheint das thema nachricht wichtig zu sein.

Danke für die tolle Erklärung... total stimmig für mich.. und Ja...Nachricht wäre mir wohl wichtig... aber ich kann auch locker darauf warten, also kein Stress. Ich weiß sie kommt (y)
Was ist eine "Bringer" Karte?
 
Werbung:
17.02.2016


Der Stillstand wird beendet und es kommen gute Nachrichten? :D
Na, keine Ahnung... aber würde eigentlich ganz gut passen heute
 
Zurück
Oben