Emmys Tagekarten

@Emmy79

Tageskarten 18.10.15
=

Du hast ein unvermeidliches/zufälliges Treffen. Und ihr unterhält euch. Du bist aber skeptisch und denkst das dieses Treffen eher Berechnung war.

Verdi
mit Sicherheit ein Treffen das sich im Nachhinein als Fehler herrausstellt, da gestritten wird...also wäre besser gewesen sich nicht zu treffen....wo ein zufälliges Treffen liegt ?!?!?
 
Werbung:
@Emmy79

Tageskarten 18.10.15
=

33 + 9 + 1 + 4 = 47 / 4 + 7 = 11 / Nr. 11

Verdi
LIebe Veranti, auch mir ist deine Quersumme nicht klar warum nicht 3+3 aber 1+4? Ich rechne 33+9+14=11 Endsumme gleich aber dein System dahinter verstehe ich ehrlich nicht warum bei der einen Zahl 33 als gesamtes gerechnet und bei 14 1+4?
faunaflora
 
Liebe Fauna!
auch mir ist deine Quersumme nicht klar warum nicht 3+3 aber 1+4? Ich rechne 33+9+14=11 Endsumme gleich aber dein System dahinter verstehe ich ehrlich nicht warum bei der einen Zahl 33 als gesamtes gerechnet und bei 14 1+4?
Ich rechne nach der Vadim Tschenze Methode jede einzelne Zahl wird "zerstückelt" nur die 11, 22 und 33 bleibt erhalten er nennt sie Meisterzahlen.

Verdi
 
@Emmy79

Tageskarten 29.11.2015
=

Etwas was im unklaren war/lag wird gut werden. Hat mit einer Beziehung/Bindung zu tun. Könnte eventuell eine Beziehung fürs Leben Nr. 05 werden.
Aber es ist noch Stress Nr. 10 im 3. Haus der auf einem noch zu kommen wird. Den gilt es auch noch zu bewältigen.

Verdi

Danke..so ähnlich hatte ich das auch gedacht.. :)

04.12.2016

=
rausgefallen


da würde ich heute mal Hilfe brauchen :D wobei Fuchs und Wolken nicht unbedingt positiv ist..(dunkle Seite liegt beim Fuchs) Betrug?
 
Mal wieder Tk´von mir :-D

05.02.16


heisst wohl so viel wie dass ich heute mal vergeblich auf Nachricht von ihm warte. Was ja nicht heisst dass es morgen nicht wieder anders aussieht :D
 
Werbung:
Zurück
Oben