Emmys Tagekarten

Emmy79

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2010
Beiträge
337
Ort
Tirol
Ich mach einfach meine eigene Abteilung... :p

Heute war sehr interessant...hatte in der Früh schon Zeit zum Ziehen...



hatte mich schon mal drauf eingestellt auf Falschheit oder irgendeine Lügerei in der Firma..
Kurz darauf hab einen Freund zuhause besucht, der scheinbar erst vor Kurzem (es war 11 Uhr mittags) von einer Partynacht heimgekommen war..dementsprechend angeheitert immer noch (mal wieder die Fische) und meinte mich anschmähen zu müssen bezüglich seiner vergangenen Nacht. :cool: Habs gleich durchschaut :whistle:

Dachte mir ich zieh mir mal für den Rest des Tages neue TK´s
Mein Mischen dachte ich noch so..ich hätte gern welche auf die Liebe bezogen.. und schwupps..genau in dem
Moment fällt mir aus dem Stapel :ROFLMAO:

gezogen dazu hab ich dann noch

Mal gespannt was der Abend noch so bringt.
 
Werbung:
Liebe Emmy!

Mein Mischen dachte ich noch so.. ich hätte gern welche auf die Liebe bezogen.. und schwups.. genau in dem Moment fällt mir
Weil Deine Gedanken bei ihm waren. aus dem Stapel :ROFLMAO:

Tageskarten Samstag 17.10.2015
= /

Eine Veränderung zieht ein sicheres End nach sich. Früher lief viel falsch was zu Belastungen geführt hat. Aber Deine Sorgen/Aufregungen sind unbegründet. Du hast sehr große gewichtige Zweifel.

Verdi
 
Liebe Emmy!

Mein Mischen dachte ich noch so.. ich hätte gern welche auf die Liebe bezogen.. und schwups.. genau in dem Moment fällt mir
Weil Deine Gedanken bei ihm waren. aus dem Stapel :ROFLMAO:

Tageskarten Samstag 17.10.2015
= /

Eine Veränderung zieht ein sicheres End nach sich. Früher lief viel falsch was zu Belastungen geführt hat. Aber Deine Sorgen/Aufregungen sind unbegründet. Du hast sehr große gewichtige Zweifel.

Verdi

Danke für deine Deutung... na, bis ich das auch mal so hinkriege wird noch laaang dauern :LOL:

Wo siehst du in den Karten die Zweifel?
 
18.10.2015

=

Der Fuchs verfolgt mich zur Zeit :sneaky:

Würde sagen es kommt heute eine Nettigkeit auf mich zu die aber nicht ehrlich gemeint ist..
 
Werbung:
Zurück
Oben