Emmys Tagekarten

Liebe Emmy!
Ich hab die wohl schon heute Mittag gezogen
Das ist etwas anderes.
Nehm mir inzwischen dann immer die Zeit über die Bedeutung zu googeln und nachzudenken.
Kauf Dir mal das Buch:
Gut beraten mit Lenormand
Christine Schlüter
Königsfurt Urania
Lenormand Deutung von A - Z
ISBN: 978 - 3 - 86826 - 712 - 9 Buch mit Karten (Blaue Eule + Rote Eule)
ISBN: 978 - 3 - 86826 - 713 - 6 Buch allein.

Ich denke Du hast wirklich Interesse daran zu lernen.

Verdi
 
Werbung:
Stimmt..das Buch wollte ich mir mal anschauen. :)

Irgendwie bin ich die letzten Tage etwas überfragt mit meinen Tageskarten ...

heute wären das

=

Der Kontakt mit einem Mann wir abnehmen, dafür wird mein Freundeskreis wichtiger und da find ich dann auch jemand fürs Herz???
 
Schon mal daran gedacht dass Zeichendeuterei Gott missfällt und Ihr euch gegen den Höchsten damit wendet?
Letztlich dient es nur dem Vater der Lüge und es kommt nie etwas Gutes dabei heraus!
Uups
An deiner Stelle würde ich ganz schnell aus diesem Forums verschwinden nicht dass du noch von soviel Gottlosigkeit hier angesteckt wirst! Dein Gott sieht das du dich hier herumtummelst....er sieht dir auch ins Herz und weiß dass du dich im Grunde für die ganze "Zeichendeuterei" interssierst....
Mein Gott hat mir ein Gehirn gegeben. Mit diesem Gehirn kann ich mich dafür entscheiden ein christliches Leben zu führen. Und das tue ich.....obwohl ich mich seit über 20 Jahren für das Kartenlegen interessiere.....ich kann da nix gottloses darin finden!
Ein Schelm der Böses darin sieht....
Geh beten......
 
Uups
An deiner Stelle würde ich ganz schnell aus diesem Forums verschwinden nicht dass du noch von soviel Gottlosigkeit hier angesteckt wirst! Dein Gott sieht das du dich hier herumtummelst....er sieht dir auch ins Herz und weiß dass du dich im Grunde für die ganze "Zeichendeuterei" interssierst....
Mein Gott hat mir ein Gehirn gegeben. Mit diesem Gehirn kann ich mich dafür entscheiden ein christliches Leben zu führen. Und das tue ich.....obwohl ich mich seit über 20 Jahren für das Kartenlegen interessiere.....ich kann da nix gottloses darin finden!
Ein Schelm der Böses darin sieht....
Geh beten......

lieb von dir dass du dir Sorgen um mich machst, keine Sorge, Gott verzeiht mir :)
ich mache mir auch sorgen um dich. Bei einem Leben in der Nachfolge Jesu Christi benötigt man kein Kartenlegen, im Gegenteil wir wurden davor gewarnt :oops:
 
25.11.2015

=

Eine Verbindung gestaltet sich noch etwas kompliziert aber es kommen positive Nachrichten...Mit dem Schlüssel als QS sieht es ja so aus als das da noch ein Happy End passiert. :)
 
29.11.2015

=

Unklarheiten in einer Beziehungssache lösen sich recht plötzlich auf. Daraus könnte etwas Stabiles entstehen..
würde ich jetzt mal sagen.. :D

Update zum 25.11.
hatte am 24.11. ein Date, was sehr nett war.. sind auch noch in Kontakt...
Das Komplizierte könnte passen in soweit, daß er zur Zeit ziemlich durchhängt wegen Krankheit...
 
Werbung:
@Emmy79

Tageskarten 29.11.2015
=

Etwas was im unklaren war/lag wird gut werden. Hat mit einer Beziehung/Bindung zu tun. Könnte eventuell eine Beziehung fürs Leben Nr. 05 werden.
Aber es ist noch Stress Nr. 10 im 3. Haus der auf einem noch zu kommen wird. Den gilt es auch noch zu bewältigen.

Verdi
 
Zurück
Oben