Elisabeth Taylor ist tot

Knut ist nicht so bekannt, ich habe erst vor kurzem hier im Forum von ihm gehört.

Du kommst ja auch vom Nebelberg. Da kriegste nix mit. Solltest mal sehen... hier in Berlin geben sich die Staats-Chefs und Promis die Zoo-Klinke in die Hand. Wobei ich bei Gaddafi annehme, dem gehts gar nicht um Knut. Der sucht Ruhe. :D
 
Werbung:
Nene.. Kurt Hugo Schneider ist der Tontechniker. Der Sänger hat irgendeinen asiatischen Namen. Bruce Lee oder so. :D

Und für Michael gibts doch diesen deutschen, der seit Jahrzehnten bei DSDS gestoppt wird. Menzio? Weiß Namen nicht mehr... aber er macht immer hiiiiiiiiiiii... :D

Jaaa, den kenne ich. Dafür muss man sich nicht mal die gesamte DSDS Staffel angucken. Der Typ hat sich mir sogar besser eingeprägt als die meisten Teilnehmer in den Endrunden. :lachen:
Das will was heißen.
 
Jaaa, den kenne ich. Dafür muss man sich nicht mal die gesamte DSDS Staffel angucken. Der Typ hat sich mir sogar besser eingeprägt als die meisten Teilnehmer in den Endrunden. :lachen:
Das will was heißen.

Den kennt jeder. Ist im Grunde der einzige Superstar den DSDS je hervorbrachte. :D Falls der auch mal stirbt, will ich schwer hoffen, das er auch Thread bekommt!!!!
 
Den kennt jeder. Ist im Grunde der einzige Superstar den DSDS je hervorbrachte. :D Falls der auch mal stirbt, will ich schwer hoffen, das er auch Thread bekommt!!!!

Daran sieht man doch wie das Format aufgeht. Deutschland bringt eben wahre Stars hervor. Witzigerweise würde ich mir trotz des Bekanntheitsgrades niemals etwas von ihm kaufen und wenns noch so gut produziert wäre. Der lebt also ohnehin nur als Entertainer. Ich denke das nächste Ziel sollte Dschungelcamp oder sowas sein. Dann hat er es fast geschafft.
 
Werbung:
Sag mal! Kommt auf Deinem Nebelberg denn gar nix an? Hast Du da oben Trinkwasser? :D

Also wenn ich schon Dieter Bohlen vernehmen muss, dann bedeutet das, abschalten und dann krieg ich auch nix mit.

Nach 1991 hat Bohlen bis auf ein Lied nix mehr zustande gebracht, was es mir wert wäre mich damit zu befassen.

Naja, es kommt halt auf den Boss an, und wenn der mir nicht schmeckt, dann kenne ich nur den Boss und nicht was der verwaltet. :D
 
Zurück
Oben