Tod einer Legende

Hallo malve,

doch Venus-Uranus (Trigon Jupiter in 8 ist da auch nicht zu unterschätzen vorallem da die Venus Herrscher des 10. und Jupiter Herrscher des 1.Hauses ist.

...ja und wenn ich mich recht erinnere, haben ihre Männer sie mit Schmuck nur so überhäuft. Sie war in Besitz des teueresten Diamanten der Welt und ihre Schmucksammlung war legendär. Das ist auch eine Entsprechung von Venus Trigon Jupiter/Löwe.

Feuer und Wasser sind die überragenden Elemente - Gefühl und Willen stehen im Vordergrund

Erde und Luft spielen in diesem Horoskop eher eine untergeordnete Rolle - Bodenhaftung und planvolles Vorgehen lagen ihr wohl weniger.

Ich finde, Liz Taylor hat ihr Horoskop gelebt.

lg
Gabi
 
Werbung:
Find ich sehr interessant zum Nachvollziehen alles, zumal meine Sonne und Mond genau die gleiche Zeichen-Stellung haben... nur der Rest ist so ganz anders! :D

Hallo Malve,

bei Dir ist auch die Hausverteilung eine andere. Dadurch erlebt der Transitverkehr eine andere Reihenfolge.

Ich würde nur einmal heiraten und das eher in der zweiten Lebenshälfte. :D

Hoffentlich nicht dann, wenn tNeptun durch Dein 7. Haus schleicht !?

LG, Christel
 
Hallo Malve,

bei Dir ist auch die Hausverteilung eine andere. Dadurch erlebt der Transitverkehr eine andere Reihenfolge.


Hoffentlich nicht dann, wenn tNeptun durch Dein 7. Haus schleicht !?

LG, Christel


Stimmt, die Hausverteilung ist anders.

Und ehrlich gesagt habe ich mich auch ein wenig gewundert, dass in Liz Taylors siebtem Haus kein Planet steht. Da ist zwar was, aber ich weiss nicht was das ist. Einen Mondknoten erkenne ich auf 27° Schütze...

Also, wäre dann noch die Frage, was dieses Etwas in Liz Tayalors siebtem Haus für eine Rolle spielte....
Aha, es müsste ja der andere (absteigende?) Mondknoten auch im siebten Haus sein...:confused: also ich habs nicht so mit den Mondknoten, aber ich werde da ja bestimmt noch aufgeklärt...
Vielleicht hatte sie alles stark karmisch geprägte Beziehungen?

Was mein siebtes Haus und Neptun anbelangt - und das Heiraten :D - keine Angst, ich bin ja irgendwo auch vorsichtig.

Ausserdem spräche ja nichts dagegen, wenn es der Richtige ist!
Neptun steht ja nicht nur für Täuschung.:)
 
Und ehrlich gesagt habe ich mich auch ein wenig gewundert, dass in Liz Taylors siebtem Haus kein Planet steht.
Da ist zwar was, aber ich weiss nicht was das ist. Einen Mondknoten erkenne ich auf 27° Schütze...

Es muss nicht zwingend ein Planet im 7. Haus stehen. Ein Quadrat von Mars, Merkur/Sonne oder Neptun zur AC / DC-Achse
erfüllt den gleichen Zweck. Der MK ist in 27° Fische.
Was mein siebtes Haus und Neptun anbelangt - und das Heiraten :D - keine Angst, ich bin ja irgendwo auch vorsichtig.

Ausserdem spräche ja nichts dagegen, wenn es der Richtige ist! Neptun steht ja nicht nur für Täuschung.:)

Augen auf beim Verkehr :D
http://www.youtube.com/watch?v=p-OUM6eh7gA
 
Hallo,

ich würde nicht schauen ob jemand viel im 7.Haus zu stehen, wenn es ums heiraten an sich geht. Die Eheschliessung befindet sich ja nicht im 7.Haus.
Ich finde die VenusUranus Konjunktion im Trigon zu Jupiter reicht da schon aus und der Saturn (als Vertrag) im Wassermann.

LG
flimm
 
hallo,

ich habe eine geburtszeit von 2 uhr vorliegen
ich denke sie suchte erlösung in ihren vielen ehen,
liz taylor war im grunde ein star der die neptunische welt von schmerz,erlösung,berühmtheit repräsentierte
transit neptun der knapp vor der exakten konj.zum geburtsmars herrscher von vier in 3 steht,transit pluto im quadrat zum mc,transit jupiter vor der konj.uranus venus im radix im quadrat zu pluto in 8,sie ist nach hause gegangen und hat in dieser welt ihre spuren hinterlassen.
 
Werbung:
Ich schaue immer zuerst die Lebensmotorik an, die Energie, mit der ein Mensch von der Natur oder von wem auch immer mit Energie versorgt worden ist. Bei Liz sind dies 4 Oppositionen und 5 Quadrate. Also brauchte sie ebenbuertige starke Partner, die ihrer Energie gewachsen waren, Kerle wie Baeume, keine Waschlappen. Und wenn sich einer als schlapp erwies, braucht's halt nen neuen. Haengen mehrere solcher Lebensmotoren zusammen, wie bei der Dreifach-Opposition, so werden diese immer gemeinsam gelebt, nie einzeln. Viel Energie heisst auch: Ich brauche Erfolg, wie auch immer. Das mal vorweg.

Fuer eine Schauspielerin ist es wichtig, eine Rolle gut zu spielen. Wenn ich einen guten Schaupieler suchen muesste, wuerde ich einen Menschen mit Merkur-Sonne-Konj. suchen. Und genau das hatte sie. Die Mars-Konj. brachte ihr eine hohe Ausdrucksstaerke, aber mit Mars in Fische nicht wortgewalting, sondern wortgewandt. Eine Sonne-Mars-Konj. ist immer ein Kaempfer, auf 1 Grad Fische aber ein spiritueller Krieger. Diese gesamte Konjunktion in Fische gab ihr ein hohes Mass an Inspiration und Ideenreichtum.

Steht einer solchen ausdrucksstarken Schauspielerpersoenlichkeit auf der Dreifach-Opposition ein einzelner Planet entgegen, so kommt dieser gewaltig unter Druck. Neptun in Jungfrau ist ein Spieler, in diesem Falle war das Leben fuer sie ein Spiel. Sie hat mit den Menschen gespielt, Als sie erkannt hatte, dass dies nicht ein Entweder-Oder, sondern ein Sowohl-Als auch ist, wurde die gesamte Schauspielerei ein Spiel des Lebens. Der Name dieser Dreifach-Opposition koennte daher sein: die Schauspielerin
Hans Joachim
 
Zurück
Oben