Elisabeth Taylor ist tot

.. Jemand ist gestorben - diese Person war zufällig berühmt...
Und zum Grossteil fällt Euch nur Mist ein....

Auch eine Art Abschied zu nehmen - jedem das Seine - halt.

Glg W.:rolleyes:

Wir sind doch alle Esos... da gibts keine Abschiede. Allen Toten gehts jetzt besser. Wenn sie im Leben lieb waren und so... ;)

Wie sagte Calvin so schön:
Calvin: “Ich weine, weil er nicht mehr auf der Welt ist, aber in mir weiterlebt.”
 
Werbung:
.. Jemand ist gestorben - diese Person war zufällig berühmt...
Und zum Grossteil fällt Euch nur Mist ein....

Auch eine Art Abschied zu nehmen - jedem das Seine - halt.

Glg W.:rolleyes:

In esoterischen Gefilden gibt es keinen Tod, daher kann auch niemand sterben, nur eine andere Materie anlegen. Daher ist der feinfühlige Tod für irdisch festveranlagte Menschen in esoterischen Gebieten zu meiden, will diesem nicht begegnet werden.

Und Mist ist bekanntlich der Wichtigste Stoff des Neuen, ohne Mist läuft gar nichts.
 
.. Jemand ist gestorben - diese Person war zufällig berühmt...
Und zum Grossteil fällt Euch nur Mist ein....

Auch eine Art Abschied zu nehmen - jedem das Seine - halt.

Glg W.:rolleyes:


Tja, das ist die "esoterische" Selbstbefriedigung der Looser.

Aber wehe Du wagst es ein Steak zu essen.
Für das tote Rindvieh gründen Die sogar ne Kirche.:rolleyes:
 
Tja, das ist die "esoterische" Selbstbefriedigung der Looser.

Loser, Loser. ;)

Mir ist Elisabeth Taylor egal, weil ich sie nicht persönlich kenne und Sie meine Botschaft gar nicht mehr mitbekommt und wenn wir ganz ehrlich sind, wäre Ihr eure Botschaft auch egal, weil Sie euch nicht kennt.^^
Also drückt Ihr nur eure Sympathie aus und manche finden das hier schön, weil Sie auch Sympathien hatten. Das verbindet euch und nur darum gehts hier.
Hochesoterisch, ich weiß.
 
Meine heutige aktuelle Tageszeitung nicht die BZ ganze drei Seiten über Elisabeth Taylor, Japan steht da heute hinten an.
Ein Beispiel das es täglich viele Dinge gibt die, die Welt bewegt.

lg
 
Meine heutige aktuelle Tageszeitung nicht die BZ ganze drei Seiten über Elisabeth Taylor, Japan steht da heute hinten an.
Ein Beispiel das es täglich viele Dinge gibt die, die Welt bewegt.

lg

Was ich interessant finde ist: Viele Zeitungen lassen Nachrufe noch zu Lebzeiten schreiben. Auf alle möglichen Personen... Und die New York Times brachte einen Nachruf und dann kam raus, dass der Autor schon einige Zeit vor Elizabeth Taylor starb. :D
 
Werbung:
Was ich interessant finde ist: Viele Zeitungen lassen Nachrufe noch zu Lebzeiten schreiben. Auf alle möglichen Personen... Und die New York Times brachte einen Nachruf und dann kam raus, dass der Autor schon einige Zeit vor Elizabeth Taylor starb. :D

Damit ist der Beitrag von Wusel angekommen. ^^ :D
 
Zurück
Oben