1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wieder sind grossartige menschen gegangen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von ZAUBERHEXERL, 14. Juli 2014.

1. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    wieder ist ein grossartiger dirigent gegangen:Lorin Maazel ,er ruhe in frieden und danke lorin ,du warst grossartig.auch Gert Voss ist tot.auch dir danke für dein wunderbares schauspiel.auch Nobelpreisträgerin Nadine Gordimer ist tot,sie mögen alle in frieden ruhen.

2. kona

kona Sehr aktives Mitglied

oh, lorin maazel war der dirigent mit der makellosesten technik die ich je gesehen hab. habe ihn bei einigen proben und konzerten erlebt, ein ex von mir hat damals noch beim philharmonia orchestra in london gespielt.
    maazel war ein unglaublich begabter musiker.

man sieht ihn nicht auf dem video das ich gepostet habe - aber man hört seine eleganz, die sogar durch die eleganz der berliner philharmoniker durchzuschimmern vermag.

:blume:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2014
  3. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

4. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    1. Zuerst las ich "Lionel Messi", der zum besten Spieler der WM gekürt wurde. :D

2. Ob sie in Frieden ruhen oder nicht, das bestimmen ganz Andere, Helga. :rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen