Wieder sind grossartige menschen gegangen

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
wieder ist ein grossartiger dirigent gegangen:Lorin Maazel ,er ruhe in frieden und danke lorin ,du warst grossartig.auch Gert Voss ist tot.auch dir danke für dein wunderbares schauspiel.auch Nobelpreisträgerin Nadine Gordimer ist tot,sie mögen alle in frieden ruhen.
 
Werbung:
wieder ist ein grossartiger dirigent gegangen:Lorin Maazel ,er ruhe in frieden und danke lorin ,du warst grossartig.auch Gert Voss ist tot.auch dir danke für dein wunderbares schauspiel.auch Nobelpreisträgerin Nadine Gordimer ist tot,sie mögen alle in frieden ruhen.

oh, lorin maazel war der dirigent mit der makellosesten technik die ich je gesehen hab. habe ihn bei einigen proben und konzerten erlebt, ein ex von mir hat damals noch beim philharmonia orchestra in london gespielt.
maazel war ein unglaublich begabter musiker.


man sieht ihn nicht auf dem video das ich gepostet habe - aber man hört seine eleganz, die sogar durch die eleganz der berliner philharmoniker durchzuschimmern vermag.

:blume:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben