Elisabeth Taylor ist tot

Werbung:
Also wenn ich schon Dieter Bohlen vernehmen muss, dann bedeutet das, abschalten und dann krieg ich auch nix mit.

Nach 1991 hat Bohlen bis auf ein Lied nix mehr zustande gebracht, was es mir wert wäre mich damit zu befassen.

Naja, es kommt halt auf den Boss an, und wenn der mir nicht schmeckt, dann kenne ich nur den Boss und nicht was der verwaltet. :D

Die echten Stars erkennt man daran, dass man abschalten kann was man will, aber irgendwie kann man sich vor denen nicht retten. Ist wie hier im Forum... da gibts auch einige, vor denen ist man nicht mal sicher, wenn sie gesperrt wurden. :D
 
Oh Hilfe, warum hab ich die Menderes-Seite jetzt angeklickt...ich muß irr gewesen sein. Mit musikalischer Untermalung.

Aber eins muß man ihm ja lassen - der kerl ist konsequent true :D
 
Werbung:
Zurück
Oben