Elisabeth Taylor ist tot

Werbung:
Die echten Stars erkennt man daran, dass man abschalten kann was man will, aber irgendwie kann man sich vor denen nicht retten. Ist wie hier im Forum... da gibts auch einige, vor denen ist man nicht mal sicher, wenn sie gesperrt wurden. :D

Nach deiner eigenen Aussage, wären ja die von dir benannten keine echten Stars. :D

Also wenn sie keine echten sind, was sind sie dann?

Gerade die, welche selbst mir nicht verborgen bleiben, obwohl ich nichts sehen, nichts hören will von denen, habe ich bisher anders bezeichnet, jedoch keinesfalls als Stars. :lachen::lachen::lachen:
 
Hab mir Butterfield8 und Wer hat Angst vor Virginia Woolf (schönen Gruß an Cultbuster!) heute in Memoriam angeschaut.
 
Nach deiner eigenen Aussage, wären ja die von dir benannten keine echten Stars. :D

Also wenn sie keine echten sind, was sind sie dann?

Gerade die, welche selbst mir nicht verborgen bleiben, obwohl ich nichts sehen, nichts hören will von denen, habe ich bisher anders bezeichnet, jedoch keinesfalls als Stars. :lachen::lachen::lachen:

Gerade das aber sind doch die echten Stars!

Meine 3 Definition für Stars sind:
1. Arme Schweine die einen auf Distanz unterhalten, aber in den Selbstmord treiben würden, müsste man mit denen in ne WG.

2. Arme Schweine die einen auf Distanz unterhalten, aber die einen zum Mörder machen würden, müsste man mit denen in ne WG.

3. Arme Eisbären die einen auf Distanz unterhalten, aber die einen fressen würden, müsste man mit denen in ne WG.

:D
 
Gerade das aber sind doch die echten Stars!

Meine 3 Definition für Stars sind:
1. Arme Schweine die einen auf Distanz unterhalten, aber in den Selbstmord treiben würden, müsste man mit denen in ne WG.

2. Arme Schweine die einen auf Distanz unterhalten, aber die einen zum Mörder machen würden, müsste man mit denen in ne WG.

3. Arme Eisbären die einen auf Distanz unterhalten, aber die einen fressen würden, müsste man mit denen in ne WG.

:D

bei dieser Definitionsart gibt es nur Stars ausnahmslos. :zauberer1:lachen:
 
.. Jemand ist gestorben - diese Person war zufällig berühmt...
Und zum Grossteil fällt Euch nur Mist ein....

Auch eine Art Abschied zu nehmen - jedem das Seine - halt.

Glg W.:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben